Diphtherie
PC-Selbstbauer(in)
Ja nähe BonnStimmt! Ans Auto musste ich auch gleich denken, als ich sah, dass es Hagel war.
Bist du auch aus der Umgebung Köln?
Ja nähe BonnStimmt! Ans Auto musste ich auch gleich denken, als ich sah, dass es Hagel war.
Bist du auch aus der Umgebung Köln?
Meinen habe ich seit April. Also auch noch sehr neu. Und obwohl es geleast ist und "nur" ein Hyundai i20 (die Zeit der teuren und PS starken Autos ist bei mir vorbei) ist würde mich ein erneuter Hagelschaden extrem nerven.Da wäre ich richtig ausgerastet, der Wagen ist seit 24std. In meinem Besitz und dann am besten direkt Hagelschaden.![]()
Auto ist ja erstmal egal. Bei einem Neuwagen schmerzt ein Schaden immer besonders.Meinen habe ich seit April. Also auch noch sehr neu. Und obwohl es geleast ist und "nur" ein Hyundai i20 (die Zeit der teuren und PS starken Autos ist bei mir vorbei) ist würde mich ein erneuter Hagelschaden extrem nerven.
Meiner ist ja auch geleast und nein ich bin auch nicht so verträumt das der in 4 Jahren noch taufrisch ist. Alleine weil es ein Arbeitswagen ist. Viele Personen, Material, schlechte Verhältnisse auf der Baustelle.Das Leasing läuft 4 Jahre, ich bin nicht so naiv zu glauben das ich die Zeit ohne Hagelschaden überstehen werde. Ohne Garage kaum möglich. Die Unwetter werden ja immer heftiger, habe ich den Eindruck.
Happy BirthdayBei uns sind bis 25 Grad mit Regen angesagt. Gefällt mir nicht. Muß auch dank Geburtsfeier (meine Schwester besteht einfach drauf meinen Geburtstag zu feiern, ich könnte darauf gerne verzichten) die Wohnung verlassen. Kann also nicht mal auf meine Klima zurückgreifen und es angenehmer machen.

Herzlichen Glückwunsch!Bei uns sind bis 25 Grad mit Regen angesagt. Gefällt mir nicht. Muß auch dank Geburtsfeier (meine Schwester besteht einfach drauf meinen Geburtstag zu feiern, ich könnte darauf gerne verzichten) die Wohnung verlassen. Kann also nicht mal auf meine Klima zurückgreifen und es angenehmer machen.

Nur im Winter darf man da nicht hin:Am besten mache ichs so wie Zugvögel. Im Sommer geh ich in den Norden, im Winter in den Süden
Gut ich war auch schon in Schweden in Urlaub, 30 Grad -.-
In Island wars am schönsten im Juni vor 10 Jahren. 0-15 Grad, an 2 seltenen Tagen 22 Grad ^^
Der Urlaub in Island ist zwar teuer, aber der erholsamste überhaupt.
Ja, im Winter kann es in Teilen Norwegens extrem kalt werden, sogar unter -40 Grad. In Kautokeino am nördlichen Polarkreis wurden im Januar 2024 sogar -43.5 Grad gemessen, was in den letzten 25 Jahren die tiefste Temperatur in Norwegen war. Auch in Nordschweden wurden ähnliche Temperaturen registriert, wie zum Beispiel -41,6 Grad in Nikkaluokta bei Kiruna.

Ja geil, sch**ß unterwegs bitte dem Friederich die Villa voll! ^^Am besten mache ichs so wie Zugvögel. Im Sommer geh ich in den Norden, im Winter in den Süden
Gut ich war auch schon in Schweden in Urlaub, 30 Grad -.-
In Island wars am schönsten im Juni vor 10 Jahren. 0-15 Grad, an 2 seltenen Tagen 22 Grad ^^
Der Urlaub in Island ist zwar teuer, aber der erholsamste überhaupt.
Meine läuft auch wieder, zwar schon ein bisschen länger, aber nicht viel.Bin, wie man merkt, wieder daheim. Der Regen blieb aus, aber die Sonne kam. Im Zimmer nun 27 Grad und Grund genug meine Porta Split dieses Jahr das erste mal laufen zu lassen.
Woran könnte das denn liegen? Schlaf ist sehr wichtig.Glaube nicht das ich neben der schlafen könnte. Aber die Frage stellt sich eigentlich auch nicht da ich seit Jahren eh fast nicht schlafe. Egal ob Sommer oder Winter, durchschlafen ist ein Fremdwort. Die meiste Zeit liege ich wach im Bett.