Dann werden die gefriergetrockneten Harntücher übern Ventilator geschmissen.Wenn das Hitze ist, was ist hier dann im Sommer los wenn es wirklich mal heiß ist und das auch in der Nacht?
Ich weiß, dass das echt blöd ist bei dir, weil es aufgrund von Krankheit ist, aber isoliert als "Superfähigkeit" hätte ich das schon gerne. Ich dagegen mag weder zu hohe, noch Temperaturen unter 10°, da ich irgendwie eine total "temperatur-durchlässige" Haut habe, sodass ich im Sommer sehr viel schwitze und im Winter total viel friereMir ist alles über ~8° zu warm, da Temperaturregulierungsstörung aufgrund von Krankheit. Renne ja selbst bei ~5° - teilweise - noch im T-Shirt draußen herum, ohne das ich je Anzeichen hätte dadurch krank zu werden (hab seit über 14 Jahren kein Husten, Schnupfen, ect mehr).
Leider muss man die ganze Nacht das Fenster offen lassen damit es nicht zu warm zum schlafen wird. Problem dabei ist dann nur das Mücken usw. gerne die Chance nutzen und reinfliegen und stören, was dann wieder zum schlechten Schlaf führt.Endlich kann man die ganze Nacht die Fenster auflassen ohne das es zu kalt wird![]()
Insektennetze an den Fenster war bei uns der Gamechanger!Leider muss man die ganze Nacht das Fenster offen lassen damit es nicht zu warm zum schlafen wird. Problem dabei ist dann nur das Mücken usw. gerne die Chance nutzen und reinfliegen und stören, was dann wieder zum schlechten Schlaf führt.
Ist auch meine Erfahrung, was zumindest Mücken und Fliegen angeht.Insektennetze an den Fenster war bei uns der Gamechanger!
Wir haben an sämtlichen Fenster dieses dünne Netz und seitdem sehr auffallend wenig Mücken, Spinnen und Fliegen im Haus.

Man kann anders davor sitzen?Sitze aktuell nur mit Unterhose und T-Shirt vorm PC.
Klar kann man das.Man kann anders davor sitzen?
Zwei Deppen, ein Gedanke.Man kann anders davor sitzen?
Alleine schon Indoor lange Ärmel und Hosenbeine raff ich nicht.Naja bis vor kurzen war es mir noch nicht warm genug. Was mich ehrlich gesagt aber auch gewundert hat.Zwei Deppen, ein Gedanke.Alleine schon Indoor lange Ärmel und Hosenbeine raff ich nicht.
.Gibt es eigentlich Fahrräder mit Sitzheizung?Thermokleidung eine Radtour gemacht.