Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Endlich ist es bei uns deutlich kühler:

wetteroktober.jpg
 
Fühlt sich an, als hätte jemand einen Schalter umgelegt. Freitag waren es noch 20 Grad und heute Morgen ist es weiß gefroren.
Ich glaube, wir benötigen einen neuen Thread. "Arsch kalt im Winter - wie geht ihr damit um?"
 
Eines muß ich aber auch sagen, lieber frieren bei -10 Grad als sich die Hitze der letzten Monate wieder zu haben.
Ich halte es immer nach dem Motto: "Im Winter kannst du dich entsprechend anziehen, im Sommer kannst du dich nicht entsprechend ausziehen"

Momentan hat es ca. 1°C mit Nebel, der nicht verschwinden möchte.

Edit: @RyzA war schneller als ich ^^
 
So, dünne Jacken in den Schrank, warme Jacken an die Garderobe! Nur den Peacoat hole ich noch nicht raus. Den will ich aber ohnehin noch mal reinigen und die Knöpfe professionell neu annähen lassen.

Hier haben wir momentan so zwischen 5 Grad nachts und 12 Grad tagsüber, aber wie hier im Norden bzw. Nordwesten üblich alles ne feuchte Kühle, die überall reinkriecht.
 
Saß heute morgen bei offenen Fenster und kurzem Hemd im Büro, als dann Kollegen/innen m mit dicker Strickjacke rein kamen. Wie kannst du das aushalten kam die Frage. Ich zählte gedanklich auf 10 und antwortete, wer arbeitet friert nicht. War auch wieder wieder nicht ok......:ugly:
 
Mit meinem chronisch niedrigen Blutdruck (Standardfrage beim Arzt, wenn aus irgendeinem Grund mal wieder gemessen wird: „Ist Ihnen nicht übel oder schwindelig?“) kann ich da wohl nur auf steigende Durchschnittstemperaturen warten. Bis 20 Grad ist es Kapuzenpulli, dünne Jacke und sowieso immer Erwachsenenhosen für mich.
 
Was für Weicheier. :ugly:

Für mich gibt es nicht "Zu kalt"

Für mich gibt es nur zu hart :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit meinem chronisch niedrigen Blutdruck (Standardfrage beim Arzt, wenn aus irgendeinem Grund mal wieder gemessen wird: „Ist Ihnen nicht übel oder schwindelig?“) kann ich da wohl nur auf steigende Durchschnittstemperaturen warten. Bis 20 Grad ist es Kapuzenpulli, dünne Jacke und sowieso immer Erwachsenenhosen für mich.
Besser zu niedrig als zu hoch.

Salzhaltiges Essen treibt den Blutdruck aber in der Regel hoch. Oder falls du das magst: Lakritz! ;)
 
Zurück