Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Nieselregen, starker Wind und nur 20°C. So ein Scheißwetter in diesem Land.
Kann denn nicht mal einfach die Sonne scheinen? Warum muss es so kalt sein?

Wir sollten das Thema ändern: Saukalt im Herbst - wie geht ihr damit um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sahen wohl noch andere so. :ugly: Aus dem Wiki-Artikel:
Und ich dachte zuerst, die greisen Zausel klagten dagegen, weil sie ja auch den warmen Herbst genießen könnten. Man muss einfach akzeptieren, dass alte Weiber erheblich besser drauf sind als die greisen Zausel. Da muss man nicht wegen Diskriminierung kölagen, sondern die Realität akzeptieren. Aber vermutlich waren es doch alte Frauen, die klagten?
 
Nieselregen, starker Wind und nur 20°C. So ein Scheißwetter in diesem Land.
Kann denn nicht mal einfach die Sonne scheinen? Warum muss es so kalt sein?

Wir sollten das Thema ändern: Saukalt im Herbst - wie geht ihr damit um?
Es ist Oktober und 20°C, wo ist das saukalt?
Und ich dachte zuerst, die greisen Zausel klagten dagegen, weil sie ja auch den warmen Herbst genießen könnten. Man muss einfach akzeptieren, dass alte Weiber erheblich besser drauf sind als die greisen Zausel. Da muss man nicht wegen Diskriminierung kölagen, sondern die Realität akzeptieren.
Bestimmt.
Oder doch nicht?
Aber vermutlich waren es doch alte Frauen, die klagten?
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.
 
Hoffentlich ist das heute nicht nur Zufall und die anderen Tage wird es wieder zu warm. Aktuell 20 Grad, sonnig, bisschen Wind. So kann man es tatsächlich aushalten.
Kaum ist die Wiesn vorbei wird es kühler. Wenn also die Temperatur von der Wiesn abhängt kann die gerne abgeschafft werden :D
 
Heute nochmal 23 Grad bei Regen.
Ich finde es jetzt gerade und die letzten Tage recht angenehm. Dank frischem Wind nehme ich die ü20° sehr angenehm kühl war. Aber ich liebe auch diese herbstliche Optik aus langsam fallenden rot-gelben Blätter. Der Herbst ist total meine Jahreszeit?
Weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich im November geboren wurde^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:)
 
9:30, strömender Regen und ihr seid verpflichtet einem Freund beim Möbelschleppen zu helfen, wie geht ihr damit um? :wall:
9:31 Uhr die Freundschaft kündigen, dann nach dem Regen wieder kommen und sagen das war nur Spaß :D
Heute nochmal 23 Grad bei Regen.
Die Luftfeuchtigkeit ist natürlich hoch.
Ab Morgen 10 Grad weniger.
Heute nochmal 26 Grad angesagt ohne Regen. Das einzig gute ist das die Nächte schon deutlich kühler sind und so auch die Halle auf Arbeit nachts gut runterkühlt. Inzwischen haben die auch kapiert die Automatik Fenster am Feierabend Nachts nicht zu schließen sondern offen zu lassen um frische Luft und kühlere Temperaturen zu bekommen.

Weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich im November geboren wurde^^
Bin mir ziemlich sicher das es nicht daran liegt. Wenn es danach ginge müsste ich als Juni geborener den Sommer lieben. Was ich eindeutig nicht tu...
 
Zurück