Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Mit meinem chronisch niedrigen Blutdruck (Standardfrage beim Arzt, wenn aus irgendeinem Grund mal wieder gemessen wird: „Ist Ihnen nicht übel oder schwindelig?“) kann ich da wohl nur auf steigende Durchschnittstemperaturen warten. Bis 20 Grad ist es Kapuzenpulli, dünne Jacke und sowieso immer Erwachsenenhosen für mich.
Ja mit Krankheiten ist es immer so ne Sache, bei mir ist es eben der gegenteilige Effekt (auch durch Krankheit, die noch nicht vollständig diagnostiziert ist).

Aber lieber so, als dass einem ständig zu warm ist und Klimawandel sei dank, haste ja nicht mehr allzu viele Kälteperioden.
Ich brauch hingegen wahrscheinlich irgendwann ne kleine mobile Klimaanlage, am besten eine die man in Klamotten einbauen kann.^^
 
Ja gut, ohne Akku und Ladegerät, da ist der Preis schon etwas happig, aber scheint ja in ne gute Richtung zu gehen.
Würde mir so was mit Nanobots wünschen, die sich dann so um deine Kleidung schmiegen und die Temperatur regeln.

Oder so nen adaptives Schutzschild, was in seinem Raum die Temperatur regelt/konstant hält, alternativ auch als Haut vorstellbar.
Ich hab eindeutig zu viel Cyberpunk in letzter Zeit gespielt.
 
Hehe, ich dachte dabei an was älteres:

locutus.jpg
 
Bei so richtig heißen Tagen, da trage ich mein Rechner ins Badezimmer und zocke von der Badewanne aus. ?
Die Badewanne fülle ich dann mit Eiswürfel und setz mich dann rein, zusätzlich lass ich noch den Venti laufen.?
Das fetzt!?
 
Ich bin froh meinen Gaming-Keller zu haben :D

Hier unten ist's selbst im Hochsommer nie wärmer als 23°C, hab vor einigen Jahren noch im Dachgeschoss gehockt. Bin froh diese Hölle nicht mehr erleben zu müssen
 
Wird Zeit den Thread wieder zu beleben. Am Wochenende sollen es schon 26-27 Grad werden. Dann wird es im Zockerdachstuhl sicher wieder zu heiß. Heute früh noch zugefrorene Autoscheiben, am Wochenende Zeit die Klimaanlage einzuschalten. So verrückt kann das Wetter wirklich nur in Deutschland sein.
 
Denke nächste Woche werden die Sommerräder auf das Auto kommen.

Komisch das manche die Reifen umziehen?
Ich habe Winterräder und Sommerräder komplett.
 
So geht´s auch :D
Aber schon verrückt, wie warm die nächsten zwei Wochen laut Wetterbericht werden sollen. Ich mein, wir haben mal gerade Anfang April?
 
Ja den Kompletträder wechsel habe ich auch noch vor mir. Aktuell komme ich nur nicht dazu. Bin ab Morgen schon wieder im Krankenhaus und weis nicht wann ich wieder raus darf. Letzte Woche war ich auch im Krankenhaus, da wurde aber dann die OP auf morgen verschoben und ich durfte heim. So kann ich keinen Reifenwechsel (brauche auch 2 neue) planen.
Keine Angst es ist nichts schlimmes, nur Polypen die aus der Nase müssen, ich bleibe euch schon erhalten. :)

Und ich hoffe natürlich das es so lange wie nur irgendwie möglich mild bleibt und nicht das wir einen Hitze Sommer bekommen.
 
Komisch das manche die Reifen umziehen?
Ich habe Winterräder und Sommerräder komplett.
Da der der Reifenhersteller mir bisher keine Freigabe für die geplanten neuen Felgen gegeben hat, wurde umgeplant.
Reifen werden diesen Sommer runter gefahren und nächstes Jahr gibt's nen komplett neuen Satz Räder.
 
Was jetzt schon ? Letztes Jahr haben wir hier erst ab Juni gejammert. :D
Also bei mir (Eifel) sind für Samstag 20 Grad gemeldet.
Ich kann mich auch null daran erinnern, dass wir jemals "Saharastürme" in Deutschland hatten und nun hatten wir bereits den dritten in 5 Jahren. Bloß gut, dass der Mensch kein Katalysator für den Klimawandel ist, sonst hätten wir die Hütte bald am brennen. -.-
 
Zurück