• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bulldozer im Test (2)

Aufrüstpläne nach dem Bulldozer-Test

• Ich kaufe mir weiterhin einen Bulldozer (in 1-3 Monaten)

Stimmen: 52 5,1%
  • Ich kaufe mir weiterhin einen Bulldozer (in 4-6 Monaten)

Stimmen: 92 9,1%
  • Ich kaufe mir keinen Bulldozer

Stimmen: 709 70,1%
  • Habe noch keine Meinung

Stimmen: 122 12,1%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 37 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    1.012
[X] Sonstiges

hab vor Gut 2 Monaten mir erst nen Intel I5 2500K gekauft, der ist genauso schnell, wenn nicht sogar schneller (laut Benches) und spart Strom ganz nebenbei, also Bulldozer NEIN Danke bin Gut versorgt.

Ich bin noch verunsichert, ein kleiner Hoffnungsschimmer funkelt noch, denn mit windows 8 soll die threadvergabe der kerne deutlich ansteigen bzw. optimiert sein. Warten wirs ab, mein 4,1GHz PHII X4 haltet derweil noch gut stand und darüber hinaus ist bei mir momentan ohnehin das passende kleingeld für mobo & CPU nicht vorhanden. Klar ist nur, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir den 2600K holen (jetzt)

Bis ich das geld für dieses Hobby allerdings habe (umbauen etc.) dürften ein paar monate vergehen, und bis dahin sieht es sicherlich wieder anders aus ;)

AMD hat es wieder einmal geschafft ! was extrem schnelles zu konstruieren und zu bauen :)

ich frag mich nur was die machen wenn Intel 2012 mit dem 3D Transistor kommt ?

Ich hab meinen bei Mindfactory bestellten FX6100 für 139€ grad abbestellt.Stattdessen einen kleinen AthlonX3 mit 3,3G bestellt.Eigentlich wollte ich den 1055 als Ersatz haben,aber die Preise sind nach dem Bulldozertest so hoch geschnellt,das ich warte bis es ein neues Stepping beim FX gibt

[X]Ich kaufe mir keinen Bulldozer

Da der Bulli leider nicht schneller ist als mein aktueller 1090T und das Übertaktungspotenzial gefällt mir auch nicht!!
Daher kommt mir kein Bulli auf Board!!

[X]Ich kaufe mir keinen Bulldozer

bin mit meinem 5 Monate altem Phenom noch zufrieden und für die Multi-Thread Anwendungen,
reicht er mir im Gegensatz zum BD noch vollkommen aus und das bei weniger "Spritverbrauch" ;)

[X] Ich kaufe mir keinen Bulldozer

Ne dann wird es nächstes Jahr wieder ein Intel, jetzt wo der Bulldozer schon Omas Gartenmauer nicht umbekommt:D

Warten bis zur nächsten Intel Highend plattform .
Wenn die mit 8-12Cores +SMT kommen könnte es sich lohnen für die langeweile die beim Videospeichern entsteht.
Aber bitte ohne IGP und mit einer erwachsenen TDP (140W Intel wär mal fein, Luftkühlung ist eh tot und was nicht Heizt ist nüchtern gesehn Lahm oder schneller machbar).
Vorbild I7,2cores dazu und IGP raus macht nen 120w absoluten 990x killer. 8Core 160W würd ich nehmen :D

Erst noch ein paar runden den Scania satteln .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück