• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Hemoridé
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Cool die D11 kam leider zu späht, war aber der absolute ober Hammer. (erste Druckkabiene wenn ich mich nicht täusche).
    Was mich angeht, so fliege ich nicht mehr und beschränke mich auf Online Flugsims ala Aces High2. Das aber auch nur noch sehr selten. (die liebe Zeit Frau, Familie, Arbeit, Haus :( )
    Ich hatte eine eigene Squod... die ALdi Interseptors... daher auch mein Name: kuer (Aldi Seife).
    NA ja. Schneller ? weis nicht, aber die 109K ist längst nicht mehr so wendig wie die 109G Reihe und eine 109K mit Gondeln fliegt sich wie ein Kühlschrank ;-)
    ABer für Bodenangriffe, keine schlecht wahl. Wobei ich da immer noch die 190 vorziehen würde, wegen der besseren Steigfähigkeit. Aber das ist Geschacksache und eine Frage des besseren Gefühls, für welche man sich entscheiden würde ;-)
    Schöne Grüße an den FLieger. Respekt
    hay. Danke für die Anfrage. Warum stellst du nicht die 190FW als Bild ein. War zwar nicht so wendig aber wesentlich stärker bewaffnet und schneller als die 109. Bum and sum halt. Na ja, ich bin auch lieber die 109 G3 geflogen.
    Hi,
    Da haste ja zwei hübsche Maschinen als Profilbild(er). Was ist dein Favorit? BF109 oder FW190?
    Ich persönlich bevorzuge die Messerschmitt, aber nichts ist besser als die Hurricane^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten