Bulldozer FX-8150: Release am 12. Oktober und 245 US-Dollar für das Topmodell?

AW: Bulldozer FX-8150: Release am 12. Oktober und 245 US-Dollar für das Topmodell?

Das werden ja schöne Herbsttage.
Freue mich riesig für AMD, daß sie so viel aufgeholt haben.

AW: Bulldozer FX-8150: Release am 12. Oktober und 245 US-Dollar für das Topmodell?

dass das 4 kern modell nicht mehr gezeigt wird klar ein bisschen unintressant aber trotzdem

Mal wieder den Rechenschieber aus der Hand gelegt?
245 USD sind mit Mehrwertsteuer knapp über 200 Euro.
Der 2500k kostet aber rund 25 Euro weniger.
Demnach wird die Performance zwischen 2500K und 2600K liegen.
Passt.

Der Startpreis wird aber der gleiche in Europa sein, nur eben in Euro, das ist doch immer so und hatten wir schon des Öfteren.

Naja.. die Fertigung ist bei Intel insgesamt etwas ausgereifter finde ich .hmmm.. Wenn alles stimmt was bisher über Bulldozer veröffentlicht wurde,dann behalt Ich meinen phenomII T1100 besser noch einbissl.:ugly:
Sandy bridge-EP, sollte auch ein Knaller werden hoffen wirs.:devil:

News, Gerüchte, Fake-Benchmarks und und und.......lasst Ihn doch endlich von der Leine,.......biiiiitte :ugly:

Intels neue Sandy Bridge ep für 213 eur/respek.Einpaar Schweizer fränkli. joo nicht schlecht.:D

Das kleinste SB-E Modell soll auch unter 300€ kosten, hat dann aber auch "nur" vier Kerne und wird praktisch nicht schneller als der i7 2600. Insofern könnte Bulldozer dann sogar mit dem high-end mithalten, wenn die bisherige Prognose von der Performance ~ i7 2600 eintritt. ;)

Das kleinste SB-E Modell soll auch unter 300€ kosten, hat dann aber auch "nur" vier Kerne und wird praktisch nicht schneller als der i7 2600. Insofern könnte Bulldozer dann sogar mit dem high-end mithalten, wenn die bisherige Prognose von der Performance ~ i7 2600 eintritt. ;)

Das ist dann doch etwas zu weit hergeholt oder Wunschdenken. Ich denke der i7 3820 wird schon etwas schneller sein als der 2600K, aber selbst an den kommt der FX 8150 ja nicht wirklich heran. Er bewegt sich lediglich zwischen dem Niveau des 2500K und dem des 2600K.

Sagen die evtl. gefälschten Benchmarks, AMD sagt es wird die schnellste Retail CPU! Ich hoffe,das sie das wird und wenn nein, muss ich meinen Bloomfield noch weiter quälen :ugly:

Also, ich finde wenn die Preise so stimmen, wie sie prognostiziert werden, dann gehen sie voll in ordnung. Jetzt muss halt nur noch die Leistung passen, und er wäre eine Überlegung wert.

Zurück