• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Quasar_82
Punkte für Reaktionen
5

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • ja, der Prozzi reicht locker aus.
    bei Bad Company 2, was ja von 4 Kernen profitiert, bremst er selbst bei nur 2,4GHz die GTX 460 nicht aus, selbst wenn die noch dazu übertaktet ist.:)
    jo, das C3 Stepping ist besser, aber noch stärker hängts davon ab von wann die CPU ist.
    Meine hab ich letzten Oktober gekauft, du hast deinen wahrscheinlich schon 2009 gekauft oder?
    Vielleicht hast du auch einfach nur Pech gehabt und ein Modell einer alten Charge ergattert ;)
    ich schreib mal lieber in dein Profil anstatt den Thread vollzuspammen ;)
    3,8GHz mit 1,3V
    und 4,1 GHz bei 1,45V

    beides Primestable ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten