• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Budget HTPC für Full-HD Wiedergabe

Ich muss mal nachsehen ob welche im Lieferumfang dabei sind.könnt auch sein dass ich noch welche rumfliegen habe...aber ich teste mal zuerst ob das ding geht, bei meinem Kollegen gingen 2 schonmal nicht mehr...ich meld mich einfach bei dir sobald alles "erforscht" wurde ok? ;-)

AW: Budget HTPC für Full-HD Wiedergabe

Hallo Leute,

wollte mich mal kurz melden..

Der Einbau hat wunderbar geklappt, es läuft alles ohne Probleme, das Netzteil reicht anscheinend...

Sorry an ct5010, ich hätte dir den DVD-Brenner geschenkt, aber er ist leider defekt..

Kein Problem, ich kann auch ohne den gut leben. ^^

Viel Spaß mit deinem HTPC! :daumen:

Wie ist das Gehäuse denn sonst so, NT leise usw.?

Ja zur Überraschung ist das Netzteil quasi unhörbar und reicht stabil für die APU aus..
Zur Zeit ist noch der nervende Boxed Kühler verbaut.. der ist viel zu laut, muss noch gegen einen Big Shuriken 2 oder ähnliches ersetzt werden..
Aber zum
Gehäuse, wer keine großen Ansprüche an das Ausshene stellt, bekommt glaube ich nicht wirklich etwas billigeres geliefert... Also 15€ ist schon echt mega billig

Zurück