majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: Breitbandmessung in Deutschland: Bundesnetzagentur veröffentlicht Ergebnisse
Wird dir zumindest eine Hybrid Variante angeboten? Wäre ja erst einmal eine Verbesserung.
Das sich die Telekom da vertraglich ne Hintertür eingebaut hat bzw. sich darüber schön raus redet, ist mir klar und bekannt.![]()
Leider ist das nachdem vor über 12 Jahren versprochen wurde, was daran zu ändern (Telekom/Techniker), da angeblich bei uns ausgebaut werden sollte .... wie Du selber schon geschrieben hast echt bitter.![]()
Wird dir zumindest eine Hybrid Variante angeboten? Wäre ja erst einmal eine Verbesserung.

die Telekom hat nur die LTE Zelle völlig überlastet/überbucht (geschrottet), somit kann man das leider vergessen. 




)

