T
TausendWatt
Guest
Ok wird dann wird es 2026 mit ner Blackwell oder Nachfolger gezockt...
Es aktiviert HDR:@RavionHD was macht dieses Special K? würde ich tendenziell ausprobieren. Wofür hab ich sonst meinen Monitor![]()
ich danke dir.Im Prinzip tut es nichts Anderes als Auto HDR in Windows 11, das Ergebnis ist wirklich sehr gut!
Die sind zwischen Accounts übertragbar, wie wir gerade erfreut feststellten. Das würde sehr helfen, gerade "latere" Abschnitte. Falls ihr nix findet und euch wundert: Die Saves liegen tatsächlich im (Steam-)Spielverzeichnis.

Welchem Unterschied?Nur mit dem Unterschied
Auffällig sehe ich weniger das schlechte Abschneiden von AMD als vielmehr das schlechte Abschneiden von Intel und non Ada Nvidia Karten.Das ist brutal - selbst mit "RT Medium" sieht's zappenduster für die 7000er AMD Karten aus:
https://www.techspot.com/articles-info/2883/bench/Cine-M-1440p.png (oder Bildanhang hier).
Mit RT Very High (und wieder 1440p) selbst für Karten unter der 4070 Super im Prinzip nicht spielbar (und leider gar nicht für egal welche AMD Karte). Vielleicht ändert das sich etwas noch mit dazu angepassten AMD Treibern, ich befürchte aber das Spiel ist ein RT-Nvidia-Show-Case-Spiel...
Das sind keine Zauberkisten ... wenngleich traditionell mehr Netto aus dem Hardware-Brutto gepresst wird, da die verwendeten APIs weniger Overhead als der ganze Windows-DirectX-Kladderadatsch haben.