Special Black Myth Wukong im Tech Test: Geforce-Pathtracing-Show mit UE5 - Can it run Wukong?

Die Wertungen und Rezensionen sind seit heute Morgen extrem durch die Decke gegangen:
Anhang anzeigen 1467336
Puh, das riecht erstmal nach positivem Review-Bombing oder wie auch immer man das dann nennen mag.

Ich habe mich in letzter Zeit auch ein bisschen im Subreddit zum Spiel rumgetrieben und das war schon eine..."interessante" Erfahrung, sagen wir's mal so. Würde einfach zu den Leuten dort passen. Da wurde alles, wirklich alles in den Himmel gelobt und sobald auch nur der Ansatz von Kritik in einem deiner Beiträge vorhanden war, wurdest du ins Nirvana befördert :ugly: Ziemlich toxisch da.

Bin mal gespannt wie es später bei mir läuft. Ansonsten wird es erstmal refundet. Aber hab schon ziemlich Bock drauf eigentlich, da werden einfach alle Knöpfe bei mir gedrückt und ich warte jetzt echt seit der Erstankündigung drauf. Dieses Design und die Movesets :love:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok, ich sollte nun aufhören, ansonsten landet es bald auf meinem Steam Account :ugly:

Puh, das riecht erstmal nach positivem Review-Bombing oder wie auch immer man das dann nennen mag.

Ich habe mich in letzter Zeit auch ein bisschen im Subreddit zum Spiel rumgetrieben und das war schon eine..."interessante" Erfahrung, sagen wir's mal so. Würde einfach zu den Leuten dort passen. Da wurde alles, wirklich alles in den Himmel gelobt und sobald auch nur der Ansatz von Kritik in einem deiner Beiträge vorhanden war, wurdest du ins Nirvana befördert :ugly: Ziemlich toxisch da.

Bin mal gespannt wie es später bei mir läuft. Ansonsten wird es erstmal refundet. Aber hab schon ziemlich Bock drauf eigentlich, da werden einfach alle Knöpfe bei mir gedrückt und ich warte jetzt echt seit der Erstankündigung drauf. Dieses Design und die Movesets :love:
Naja, ist ja leider aktuell nichts neues, es wird ja auch kräftig bereits auf Star Wars Outlaws und Assassins Creed Shadows rumgehackt und sobald jemand was positives dazu kommentiert kommen gleich Leute daher, die dich bashen. Dabei hat kaum jemand die Spiele überhaupt schon gespielt und selbst die paar Journalisten, die es haben kennen nur Teilausschnitte und eine nicht dem Releasestand entsprechende Version :D Internet macht wirklich keinen Spaß aktuell.

Da es um chinesische Mythologie und Geschichte geht, sind Chinesen in dem Fall ja eher stark biased. Mit Deutschen würde das übrigens nicht funktionieren. Nicht nur wegen der deutlich kleineren Bevölkerung, aber vor allem, weil Deutsche eine zumeist negative Einstellung zur eigenen Geschichte haben.
Die Deutsche Geschichte wird ja allgemein meistens auf die Jahre 39-45 reduziert.

Naja, ist ja leider aktuell nichts neues, es wird ja auch kräftig bereits auf Star Wars Outlaws und Assassins Creed Shadows rumgehackt und sobald jemand was positives dazu kommentiert kommen gleich Leute daher, die dich bashen. Dabei hat kaum jemand die Spiele überhaupt schon gespielt und selbst die paar Journalisten, die es haben kennen nur Teilausschnitte und eine nicht dem Releasestand entsprechende Version :D Internet macht wirklich keinen Spaß aktuell.
So rum kennt man es ja bisher auch :D

Ich hab schon die ganze Zeit auf das Spiel gewartet und werde es heute Abend direkt mal anschmeißen!

Sehe ich auch so, aber scheinbar sieht @Alderson-RApID das anders, ansonsten kann ich mir seinen Lachsmiley nicht erklären.
Das wird sich darauf beziehen, dass Chinesen ganz sicher nicht ticken wie wir Mitteleuropäer und das "wie du und ich" schlicht nicht greift. Menschen sind wir alle, aber ganz sicher nicht gleich.

Also für NV habe ich den neuen Treiber gefunden, brauche noch den von AMD. hat jemand nen link? Sollte es nicht 24.8 sein? ich habe ein 24.10.37 gefunden Datum vom 19. August :ugly:

Die Landing Page für die AMD Software 24.8.1 hat schon jemand gefunden, der Download linkt aber weiterhin auf die AS 24.7.1. Heute Abend kommt hoffentlich der Fix = Download. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, um endlich faire Radeon-Benchmarks machen und das Ding vorerst abhaken zu können.

MfG
Raff

Okay, aber auf der offiziellen Seite von AMD kam 24.10. datiert vom 19 August, also gestern. Der link geht auch ganz normal, was ist damit?

Das ist nicht der Game Ready Treiber, der auch WHQL zertifiziert ist, sondern scheint eine Art Beta zu sein.

Das hier sind die Release Notes zum neuen Treiber https://www.amd.com/de/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-24-8-1.html

aber der Download Link dahinter führt wie Raff schrieb, noch zum alten Treiber.

@PCGH_Raff Immer noch Latenzprobleme...

1724164306295.png

Das ist nicht der Game Ready Treiber, der auch WHQL zertifiziert ist, sondern scheint eine Art Beta zu sein.

Das hier sind die Release Notes zum neuen Treiber https://www.amd.com/de/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-24-8-1.html

aber der Download Link dahinter führt wie Raff schrieb, noch zum alten Treiber.
Das wurde geschrieben.

ZITAT:
Gestern Abend hatte AMD den Adrenalin 24.8.1 kurzzeitig veröffentlicht und dann wieder (auch die Release Notes) entfernt. Da ist wohl etwas schiefgegangen. Dafür wurde der AMD Adrenalin 24.10.37.01 (Store 32.0.11037.1006) Grafiktreiber als Non-WHQL bereitgestellt, der das neue Spiel Final Fantasy XVI unterstützt.

Zurück