blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Hast du LDAT um das richtig nachzumessen? Nicht dass ich deinem Gefühl nicht traue, aber echte Zahlen sind immer besser ^^@PCGH_Raff Immer noch Latenzprobleme...
Hast du LDAT um das richtig nachzumessen? Nicht dass ich deinem Gefühl nicht traue, aber echte Zahlen sind immer besser ^^@PCGH_Raff Immer noch Latenzprobleme...
Ja, habe ich. Baue es gerade auf...Hast du LDAT um das richtig nachzumessen?
Gracias!Ja, habe ich. Baue es gerade auf...
Liegt mit 56ms Average leicht drunter bei fast 30 Samples. Ich habe übrigens den Reflex Flash Indicator verwendet. Sehr praktisch das Feature!Hast du LDAT um das richtig nachzumessen?
Nervt mich auch total, vielleicht kommt bald irgend eine .ini Einstellung, ich hatte auf die schnelle nichts gefunden.Macht optisch schon was her, wär nur geil wenn es irgendwie ein Schärferegler gäbe weil irgendwie alles ein wenig überschärft wirkt. In dem Game würd ich deshalb glaub sogar Tiefenunschärfe anschalten aber es gibt keine![]()
Gibt schon eine erste Mod, die das forcierte Sharpening deaktiviert und 32:9 ermöglicht:Macht optisch schon was her, wär nur geil wenn es irgendwie ein Schärferegler gäbe weil irgendwie alles ein wenig überschärft wirkt. In dem Game würd ich deshalb glaub sogar Tiefenunschärfe anschalten aber es gibt keine![]()
Gibt es irgendwo nen test zum Spiel? Pcgames nix 4players nix. Oder ich hab was verpasst ?!

Hört sich nach nem seltsamen Bug an, der hoffentlich gefixt wird, bis ich das Game paar Patches später anfangeEdit: lol hat genau einmal funktioniert. Jetzt nicht mehr.![]()

Ist doch reproduzierbar. Hab vergessen das ich kurz vorher reshade installiert hatte.Hört sich nach nem seltsamen Bug an, der hoffentlich gefixt wird, bis ich das Game paar Patches später anfange![]()
Also mit reshade & HUD ausgeschaltet = guter Schwarzwert, reshade & HUD eingeschaltet = schlechter Schwarzwert. Ohne reshade immer schlecht. ^^ Hab nur keine Ahnung warum es so ist. 
Nur mit dem UnterschiedDa scheint Crysis einen würdigen Nachfolger voll mit moderner Technik gefunden zu haben. Einziger Wermutstropfen ist die starke Optimierung auf die aktuellen GPUs von Nvidia. Das macht Vergleiche einfach schwieriger.
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und dem austüfteln der besten Grafikoptionen.
@PCGH_Raff
Danke für den Test und noch viel Spaß damit!![]()
+1 Aber als Benchmark wohl sehr brauchbar. Immerhin.Mehr als solide 82% bei über 50 Bewertungen inzwischen:
Black Myth: Wukong Reviews - Metacritic
Black Myth: Wukong is an action RPG rooted in Chinese mythology. The story is based on Journey to the West, one of the Four Great Classical Novels of Chinese literature. You shall set out as the Destined One to venture into the challenges and marvels ahead, to uncover the obscured truth beneath...www.metacritic.com
Für mich leider leider trotzdem überhaupt nichts, da ich Souls Games mit Leidenschaft verabscheue
(Ultra schade, da ich die chinesische Mythologie Klasse und extrem interessant finde…)