ΔΣΛ
PCGH-Community-Veteran(in)
Du bist also wie immer nur auf Provokation aus, schade!

Völliger Quatsch was du da ablässt, ich habe dich vorher noch nie wahrgenommen, du mich sicher auch nicht, da ich lange zeit nicht aktiv war in dem Forum, erst seit einigen Tagen bin ich es wieder.
Beweise für deinen schlechten Diffamierungsversuch hast du natürlich nicht, wie auch.
"mal wieder", schon wieder diese Mehrzahl und ohne nachweise, abermals meine bitte Beispiele zu nennen!Hätte mir dir ja echt gerne sachlich diskutiert, aber leider verweigerst du das mal wieder!
Ich habe dir aufgezeigt wie ich zu meinem Ansichten gekommen bin.
Welche sachliche Diskussion von deiner Seite?
Ich schrieb:
"AMD muss Chips für die beiden Konsolen, für ihre neuen CPUs und neuen GPUs fertigen lassen, das sind extrem viele Chips, ich wäre da nicht so selbstsicher seitens AMD. "
Du darauf:
"AMD wird halt wissen, wie viele Wafer sie pro Monat von TSMC beziehen "
Ich:
"Ja genau, Nvidia weiß das natürlich nicht *Kopfschüttel* "
Wo das CB-Zitat auch relevant ist:
"Die Serienproduktion beginnt bei vielen Firmen erst kurz vor dem Start, große Lagerkapazitäten gibt es nicht. "
Du:
"Wo genau soll ich das behauptet haben? "
Was soll man denn bitte darauf Antworten? Hmm
Was sollst du denn sonst damit impliziert haben, außer das Nvidia das nicht weiß und AMD es besser weiß.
Dasselbe Spiel mit der Meinung, dass AMD nicht zu großspurig sein sollte, weil sie beide Konsolen, die neuen Ryzen und die neuen GPUs in kurzer Zeit bringen.
Wo du geschrieben hast:
"Und trotzdem belegt das deine Behauptung nicht "
Was soll man denn da Antworten, du hast doch meinen Beitrag gelesen, wo ich mich auf das CB-Zitat stützte:
"Die Serienproduktion beginnt bei vielen Firmen erst kurz vor dem Start, große Lagerkapazitäten gibt es nicht. "
Du hast jetzt die Frechheit mir vorzuwerfen ich sei nicht für eine Diskussion bereit, ganz im Gegenteil, DU lenkst ab und ignorierst, du machst genau das was du mir vorwirfst.
Macht ja nichts, zum Glück gibt es hier eine Igno, Leute wie dich, die eine Diskussion unterminieren, mag ich nicht.
Zuletzt bearbeitet:

So what ?