Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

Find ich gut :D dann kanns ja weiter gehn hier im Thema

Also ich hätte noch einen Beta Key zu verschenken, wenn jemand noch einen sucht einfach per pn bei mir melden :)

Och Leude das muss nicht sein hier.

@LOGIC: Fals es dich interissiert, die Info mit deinen übertriebenen Anzahl an Beiträgen hat er von mir. Geb ich offen zu und steh dazu. Aber dazu hab ich dir auch schon was gesagt, dass du dir mal Gedanken drüber machen solltest, was du alles hier fabrizierst.

Was APB angeht, kann ich auch langsam nicht mehr hören, wenn alle anfangen es mit GTA 4 zu vergleichen. Wenn es da was zu vergleichen gibt, dann nur den MP-Modus und der ist im Vergleich zu APB grottenschlecht und einfach nur langweilig.

Und wenn hier weiter sinnloss diskutiert wird, dann muss wieder ein Mod ran (siehe Thread MW2 nie gecheatet trotzdem gebannt ... :ugly:).

ichahb grade im Launcher gelesen das es ne neue runde giebt
All Groups: Closed Beta Playsession
Saturday 15 May 2010 00:00 GMT until
Sunday 16 May 2010 23:59 GMT

23stunden und 59 minuten für ne ganzen tag hat bei realtime worlds das geld wohl nicht gereicht ^^
ist euch eigendlich schon aufgefallen das wir keine eigenen zeiten mehr haben sondern nur noch mit allen gruppen zusammen?

Man das wird ja dann echt geil...
Ich glaub das spiel wird bei mir dann soviel frust verursachen wenn man da nur noch abgeknallt wird

Grade wurde ein ca 31MB großer Patch online gestellt macht auf jeden fall rechtzeitig ein update
sonst müsst ihr so lange warten

ichahb grade im Launcher gelesen das es ne neue runde giebt
All Groups: Closed Beta Playsession
Saturday 15 May 2010 00:00 GMT until
Sunday 16 May 2010 23:59 GMT

23stunden und 59 minuten für ne ganzen tag hat bei realtime worlds das geld wohl nicht gereicht ^^
ist euch eigendlich schon aufgefallen das wir keine eigenen zeiten mehr haben sondern nur noch mit allen gruppen zusammen?

Wie ich des letztens schon geschrieben habe unsere Gruppe wird voll benachteiligt und des kannste auch bei den spielzeiten nachlesen wie se alle meckern.. die HH bekommen ständig 4 tage spielzeiten und sogar ne woche usw.. FF durften gerade mal 15 stunden spielen und die SS von Montag bis Sonntag.. bissle unfair gestaltet..
Denn demnächst müsste ja eigentlich ma die open beta kommen also soviel chancen auf eine exklusive FF spielzeit für uns gibts sicher kaum noch ..
Mal schauen was ab montag für spielzeiten kommen..

Naja und nun Spielzeit für alle gruppen von Samstag bis sonntag werd ich auch kaum nutzen können, man is doch lieber unterwegs statt nur zu zocken..

Mal schauen wann ich spiel werde..

Glaube werde ab 0.00 uhr gleich loslegen und die nacht durchspielen und dafür am tage dann nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub wir FFs sind nur die masse an leuten die herhalten darf um die server auszulasten
anders kann ich mir das nicht erklären
und habs in dem bata forum auch schon zuhören bekommen als ich meine rückmeldung da geben wollte.
ich glaub wir sind zu peniebel und finden jede kleinigkeit wozu die komischen amerikana da nicht in der lage sind.

edit:
ich glaub das mit der open beta wird nichts am 30.6.10 kommt das spiel in deutschland voraussichtlich auf den markt
preis ca 42üro und usk 18 möglich

Zuletzt bearbeitet:
wieso sie können doch noch bis ende Mai close beta lassen .. dann kommt 3 wochen ne open beta und dann is schicht im schacht mit spielen für uns :D

spiel jemand ab 0.00 uhr heute Abend schon?

ich werd sicher ab 00.00 dabei sein... bissel bis um 3 oder auch später :D zocken dan ins bett^^ sind paar in einem ts wens los geht?

Wollte mich grade einloggen die server sind mal wieder abgeschmiert =)

hat das eigendlich nach 2 uhr noch geklappt?

Also ich hab bis 6 uhr gespielt und dann ab 10 - 18uhr wieder.. Leider wurde man ab und an vom server gekickt aber hey ich hab meine Granaten endlich :D

Zurück