Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

So siehts aus! Und da man Geldmäßig nicht grad viel verdient, wirst du quasi gezwungen länger zu spielen, damit du dir deine Ziele verwirklichen kannst. Denn ohne money it`s not funny.
Mir persönlich machts shcon deshalb spaß, weil man da eine große Auswahl hat seinen Charakter zu gestalten (wohl gesagt, dass ist noch ne Beta).
Es wäre vllt keine WoW-Killer geworden, aber das Game hat wirklich Potenzial wären da nicht diese Gebühren/Abbos. Wirklich schade drum :(

mich kotzen nur diese fantasy/magic/mittelalter MMORPGs an^^
früher gabs mal Tabula Rasa, die sind glaub ich pleite.
ich hatte da mal nen Key von gewonnen, fands auch total geil, aber dann wars aufeinmal weg :(

jeder wie er mag oder?
mir hat WOW zb nicht gefallen und Runes of magic war mein erstes MMORPG obwohl ich eigentlich gar nicht auf sowas stehe..

Aber hier solls auch um APB gehn und nicht um andere Rollenspiele

ok, back to topic :D
wo werde ich euch denn heute antreffen werden?
also jetzt der typ? waterfront oder financial?

Mal ne Frage: kann man sich noch dafür registrieren oder geht das nicht mehr ? Würde auch gerne die Beta testen :P

Beiträge ohne Themenbezug wurden entfernt. Wenn ihr persönliche Probleme gegenüber habt, klärt das (höflich) per PN, aber nicht hier im Thread.

B2T

wahr ne schöne runde..:D hab euer forum traid jetzt schon länger mitverfolgt.. dachte jetzt nach dem ersten beta versuch meinerseits das ich jetzt einfach mal hir bei euch hineinschreibe..:-) das game mir persönlich macht risigen spass.. auch den ava auszustatten wie mann will ist der hammer... nur... hab ein neues maschienengewer gekauft weiss aber nicht genau wie man die wechselt:what:..kann mir da wer nen tip geben? fürs nächste mal

ev hab ja auch ts würd gerne auch ne runde mitzocken nächstesmal;)

Zurück