Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

War lustig gestern nur schade das ich immernoch keine slots für upgrades habe =(
Sagmal Hippie wie weit bist du mit dem Logo noch gekommen?

So 48 stunden spielzeit sind damit um, und mein fazit daraus is das , das spiel einfach nur frust verteilt. Ständige Error report meldungen, Server abstürze und übertrieben starke Enforcer lässt das spiel solangsam nervig werden mit spielspaß hat das schon nix mehr zu tun. Meiner meinung nach wurden die viel zu stark gemacht. Wie kann das sein das die einen mit paar schüssen platt bekommen und ich mit ein 300 magazin schuss solch "bullen" nicht runter bekomme ?

Aber wie man gesehen hat wenn man zusamm in einer gruppe spiel und zusammen bleibt hat man mehr chancen die runde zu gewinnen als ob jeder einzelnd zu den gegener rennt.. Wir hatten so ja einige runden gut gespielt und gewonnen

Um Upgrad waffen zu bekommen musste deinen Ruf bei den jeweiligen leuten steigern dann bekommste Email post
mit waffen die upgrades drinne haben oder kannst sie dann halt kaufen

Nee x2k Darksmith hat am logo gearbeitet nich ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben eine schwachstelle wenn sie im auto sitzen sind sie verwundbar ^^
wei die 4 leute die wir samt Auto in die luft gejagt haben

wenn wir im auto sitzen sind wa auch schnell erledigt also nimmt sich nix :) und wie oft haben wir die chance auf ein autokill mit 4 leuten? :D ok gestern gings schnell wenn 3 leute mit ner fetten Mg drauf knallen :D

All Groups: Closed Beta Playsession
Monday 17 May 2010 14:00 GMT until
Sunday 6 June 2010 23:59 GMT

is das geil oder was ? :D 3 wochen Non stop spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
hmmm weiss garnit was du hast ich baller dir die cops auch mit 3 schüssen down...vill spielste ne waffenklasse die dir nicht liegt?mal was anderes versuchen. das gelagge vom server stresst ab und an das gameplay besonders bei verfolgungeen wenn die karre auf einmal in der wand hängt oder bei schusswechsel und man nix trifft...ich hab mittlerweile schon meine standart taktik angespielt....und so en auto is nen ganz gutes schild...kann aber genausoschnell dein grab sein xD dann kommts drauf an wie die andere grp is) sind keine 0815 npc´s sondern pvp wie schwer die quest wird hängt da vom skill beider teams ab.man kann auch nicht so gute spieler locker mitziehn. mit stammgrp boggt das game auf jedenfall.
zu dein upgrades...wie issen dein gang rang von kings und rose?
vill bekommste keine ups mehr weil du mein kontakt max bist? wie ist dein eigener rang?

ps:satzbau kenn ich nich ;-)

ich hab scharfschütze versucht, ich hab n-teck probiert, genauso wie shotgun oder mg.. kommt jetzt das ich unfähig bin ? :D und wir spielen ja auch mit einer gewissen stammgruppe und alle meckern das es meist unfair is :)

Und laut APB leutchen soll sich das system die gegner zusammen suchen die das gleiche lvl haben.. Aber wenn gegner rang 200 sind einen Raketenwerfen haben sag ma wie man da ne chance haben soll?

also mein rang is 107 :) bei g-kingz bin ich 16 und bloodrose 14

och das kenn ich zugegebenermaßen auch auf rang 128 gegen rang 160 mit dicken waffen mit full upgrades...das unfaire bei de cops is einfach der stun...die meisten cops nutzen es nicht aber die, die et nutze brauchen nur ein schuss o.O wie oft hat des teil mich onehit gestunt handschallen an...ewigkeiten warten...trotz allem aber nen nice game vill nur anfangs weils neu is aber momentan zock ich nur das und macht bissel süchtig vor allem wenn voll nen lauf hast ein kill nachem andern und dann noch 5 odda 6k money abstaubst mit viel kontakt punkten. ich muss mich nur immer jeden tag so zu missi zu missi warmzocken bis ich voll imm gemetzel wahn bin xD
ich kenn nur leut die über die laggs jammern meist bei geballer =/ is haalt ne beta ^^

hab mir vorhin die neuere n-tec gekauft die ist viel besser und hat endlich nen slot frei =)

hab die aus der post momentan die ntec sidekick mit muniup und die magnum (2-3 schuss alles down).und die garage voll mit wagen weiss nit wohin mit der ganzen kohle weil eig nur es entsperren der items nachhinkt geld hat man eig immer on mass

wenn er kein enforcer ist und nicht im clan weiß ich eine lösung ^^

wie komme ich eigendlich an den rang autodieb 2?

Zuletzt bearbeitet:
er schrieb doch das er selbst oft genug verhaftet wurde also muss er ja gängster spielen :D

Ich glaube Autodieb wirste lvl steigen wenn de missionen erfolgreich beendest wo du autos stehlen musst.. hatten wa doch schon oft genug :D nur musst halt du die autos knacken und kein anderer

Mal sehen wies heute läuft ich werde mir mal den dietrich kaufen um schneller autos auf zubrechen.
Ich frag mich nur wie viele ich klauen muss damit ich den rang erhalte.

Wir müssen uns übrigens noch einen weg ausdenken wie wir mein auto auf das dach bekommen dann ist das munitionsproblem gelöst =)

:D na das wäre doch ma ein ding wenn wir das auto da oben hätten.. es gibt doch auch muni kisten für unterwegs sowas wäre doch auch hilfreich..

vllt heißt autodieb aber auch das du die autosklauen kannst die da so rum stehen bzw erst knacken musst und dann verkaufst einfach

Zuletzt bearbeitet:
full

Unser Clanlogo hoch über der stadt auf einem plakat :D

Zuletzt bearbeitet:
hihi geiles bild hippi:-) heute gibts glaub nen neuen patch kan ihn aber nicht runterladen... wohl server überlastet...

das update bringt das spiel auf version 0.9.11
leider funktioniert es bei mir genausowenig =( um 20 uhr laufen die server wieder anscheinend bläuft eine geplante wartung.

APB lässt sich jetzt in Steam vorbestellen
dazu gibt es einen beta key und 7 tage vorlauf bevor die übrigen spieler die server stürmen dürfen
so zumindest laut onlinewelten

Zurück