Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

laut zeitplan sollte es seit ner halben stunde schon laufen
ich probiers um 22 uhr nochmal

hmm mit taskmanager beenden und neustarten ? und wenn de noch nicht zuviel geladen hast lösch den ornder doch einfach mal und fang neu an

ich hab es schon gelöscht und neu installiert auf eine andere festplatte und da kommt das gleich raus

Edit: loooooool ich bin grad im ordner von APB gewesen und habe den launcher manuell gestartet auf ein mal läd er jez die ~7,5 gb aber danke für die hilfe :)

Wie ist der Vergleich zu GTA4 Mp bei APB ? Grafik und Spielverhalten? -Also lustig durch die Stadt heizen und auf Gegner ballern?

hmm.. ich hoffe das ich auch noch reingelassen werde also nen Key bekomm.. hab zwar apb installiert aber komm mit mein Konto nicht rein.

Und ich kann kein @ zeichen bei der Anmeldung machen..?

Zuletzt bearbeitet:
wieso @ zeichen? wo willste das denn machen? also das einzige was ich weiß was nicht klappt is das du bei den nick name kein leerzeichen machen kannst

beim Luncher.. Email angeben + Passwort.. um ins Spiel zu kommen.. -sah ich eben erst.

Hier..

Achso..habs.. Das @ im Windows kopieren und mit strg +V einfügen..

Nun ist mein Konto halt nicht aktiviert als Beta tester.. mal sehen obs überhaupt was wird. Da die Beta schon länger im gang ist.

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe jetzt alles runtergeladen gestartet charartar erstellt und nun fliege ich immer raus siehe bild anhang und meine zweite frage ich habe grade ebend ein bild gesehen wo das game in deutsch ist wo kann ich das umstellen?

Mfg yello7676

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe jetzt alles runtergeladen gestartet charartar erstellt und nun fliege ich immer raus siehe bild anhang und meine zweite frage ich habe grade ebend ein bild gesehen wo das game in deutsch ist wo kann ich das umstellen?

Mfg yello7676

im launcher steht unten option da kannste dann sprache ändern

Zurück