Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man bedenkt das jeder spieler durchschnittlich 28Üro im monat ausgegeben hatt mehr als bei wow.
Dass das spiel down ist ist auch schuld von den ganzen cheatern die alle anfänger vergrault haben.
wie wäre es wenn du dir das spiel im juli gekauft hättest? und ausserdem is das spiel nun umsonst solange die server noch anbleiben noch dürftest spielen können
wie wäre es wenn du dir das spiel im juli gekauft hättest? und ausserdem is das spiel nun umsonst solange die server noch anbleiben noch dürftest spielen können
ICH BRAUCH ABER EIN CD-KEY steht da? also zum anmelden! außerdem kann ich die beta nich pacthen und bei der seite APB net downlaoden? irgendwie komisch wa?
1. APB is eben offline gegangen, das heißt schluß aus vorbei
2. Kannste damit deine privat server auch vergessen, denn wie auf deren seite steht können sie keine daten mehr sammeln vom server da er nun offline is. Sprcih du kannst nun alles vergessen.
3. Hat gestern ein GM von APB geschrieben das der Action Distrikt deine loggin daten nur klaut und sowieso nie funktionieren wird.
4. Gebs einfach auf , das wars mit APB. Nun hoffe einfach das Epic Games das spiel kauft
sooo huhu alle joa hab nun wider mit der beta angefangen, Hippie 23, und x2K ihr habt noch post von mir bekommen, könnne ja wider anfangen zusammen zu zocken
Ich spiel APB R schon seit der G1 Close Beta und nun gehts ja mit Open Beta weiter.. X2K auch aber leider nich mehr soviel bzw hab ich noch gar nicht mit ihm wirklich gespielt
Wir beide sind aber nun beim Enforcer Clan, wir haben das Crime leben kurz vor dem Beta Ende unter RTW den rücken gezeigt und uns der guten seite zugewendet
mmh crime ist doch spannender naja habs ja auch mal bei den enforcer versucht am schluss der letzten beta..doch irdwie hat es mir nie so gefallen, kleider und fahrzeuge und das ständige jagen der verbrecher..^^
kann ja mit euch nochmals neu antesten vieleicht gefällt es mir ja mit der zeit