Betatester von APB einmal Hier! schreien ^^

wahr ne schöne runde..:D hab euer forum traid jetzt schon länger mitverfolgt.. dachte jetzt nach dem ersten beta versuch meinerseits das ich jetzt einfach mal hir bei euch hineinschreibe..:-) das game mir persönlich macht risigen spass.. auch den ava auszustatten wie mann will ist der hammer... nur... hab ein neues maschienengewer gekauft weiss aber nicht genau wie man die wechselt:what:..kann mir da wer nen tip geben? fürs nächste mal

ev hab ja auch ts würd gerne auch ne runde mitzocken nächstesmal;)

drücke " i " dann drückste auf deiner Primäre Waffe wechseln und nimmst die neue waffe das wars.. mausrad nehm zum auswähln und fertig

irgendwie werden wir voll genachteiligt..

Die Hitters bekommen 4 tage spielzeit etliche male

Die Shooters können nun ne woche spielen und wir durften gerade mal 15 stunden durch spielen

Zuletzt bearbeitet:
ich konnt garnicht die sache mit der wahl hat zu lange gedauert =(
was hab ich verpasst??

Lustig wenn wir gegen die dann am Sonntag spielen dürfen...
Hmmmm was kommt dann an?
Raketenwerfer, Noobtuber und One Shoot Sturmgewehrler....

gibt es eigentlich fraktionswaffen?
irgendwie finde ich bei criminals keine granatenwerfer, hochgeschwindigkeits-gewehre und raketenwerfer etc?

sind noch nicht alle waffen vorhanden.. zwecks beta und so :D

denn in der liste stehen sie schon nur verfügbar sind sie nicht

gar nix meiner meinung nach.. ich hab nur 6300$ fürn Van gezahlt und das wars.. nich ma das Felgen wechseln , Spolier kaufen hat gekostet denn es war nirgends eine $ anzahl zu finden was der spaß kostet

So ich konnte es mal bei nem Freund testen und finde das die Autos sich sehr schwammig fahren...Noch schlimmer als in GTA 4. Dort war das ja noch in ordnung aber hier...

Ansonsten gefällt es mir sehr :)

woar wieso vergleicht ihr das immer mit gta4? das is APB und nicht GTA4..

auch wenns von dem machen der GTA serie is trotzdem is es ein ganz anderes spiel.. und da du das spiel vorher nicht testen konntest muss ich dir sagen das sich die autos im gegensatz zu vorher richtig gut fahren und es is eine BETA

1. Weil es so ist wie ein GTA spiel ?! Offene welt und man kann so gut wie alles machen.

2. Das sind nicht die selben macher. APB ist von Webzen und wird von EA verkauft. GTA 4 ist von
Take 2 und wird von Rockstar Games verkauft.

3. Da du anscheinend nicht richtig lesen kannst werd ich es eben noch einmal schreiben. Ich habe
es bei einem Freund testen können also spielen !!!

4. Auch wenn es ne BETA ist, werden die nicht mehr viel an der Fahrphysik ändern.

Komisch das ich von dir schon gehört hab das du ziemlich viele foren threads hier mit sinnlosen Post zu knallst aber ma B2T

1 . Bei GTA kannste viel mehr sachen machen wie bei APB, also nich mal annähernd vergleichbar, dann könnte ich Just Cause, Sanits Row, Mafia, True Crime und einige andere spiele mit einer offenen welt auch dazu zählen und vergleichen.

2. Dave Jones gilt als Vater von Lemmings und dem ursprünglichen GTA. 2001 verließ er RockStar North, um eine eigene Firma zu gründen. Auf der Spieleentwickler-Messe GDC 2008 führte Jones mit "APB" sein erstes Online-Spiel Soviel dazu..

3. Vieleicht hast du mich nicht richtig verstanden ich rede von der beta phase als ich das erste mal vor 2 monaten gespielt habe war das autofahren grotten schlecht, nach dem 4gb patch viel besser geworden

4. Auch biste schlecht informiert.. Wenn das spiel veröffentlich wird , wird es eine 2.0 Phase geben die noch so einiges verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Komisch das ich von dir schon gehört hab das du ziemlich viele foren threads hier mit sinnlosen Post zu knallst aber ma B2T

Da haste falsch gehört ! So ne dumme Aussage kann auch nur von dir kommen wa ?

1. Ja das kann man auch bis auf das only Online

2. Deswegen ist es nicht von der gleichen Firma

3. Kann sein zumindest habe ich es gestern getestet und ich war nicht zufrieden damit.

3. na wenn du meinst ?! Ich werde es eben nochmal testen.

Da haste falsch gehört ! So ne dumme Aussage kann auch nur von dir kommen wa ?
nö das kommt leider nicht von mir..

Gta kann man auch Mehrspieler online spielen und nun?
Nich von der selben firma aber von 1. Mann der GTA erfunden hat.. scheinst es nicht zu verstehen.. Das RTW und EA nicht = Rockstar sind weiß jeder

Ich werd deine Einträge einfach ma Ignoriern is mir einfach zu dumm mit dir sry und schönen tag noch.

Zurück