Soulsnap
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Bei Nvidia auf der GDC: "Gameworks einziger Zweck ist, den Entwicklern das Leben zu erleichtern"
Und weil dir das so gegen den Strich geht wirfst du gleich nochmal brennbares Material in den Ofen um ihn weiter zu entfachen. Wie in jedem NV/AMD Thread
Ich seh schon wieder einen riesengroßen Shitstorm ranziehen und bis morgen vermutlich 150+ Beiträge die eigentlich alle nur eins sagen "ich bin AMD Fanboy und lass mir von dir Nvidia Fanboy nicht meine Meinung versauen. Ich habe Recht". Leider wie immer
Geht ja jetzt schon los, locker 20 Beiträge hier kannst du getrost in die Tonne klopfen da mal wieder vom feisten versucht wird auf Nvidia rumzuhacken. Und ihr werdet es trotzdem nicht ändern das Nvidia mehr Marktanteile hat. Strengt euch an soviel ihr wollt, es wird nichts bringen.
Und weil dir das so gegen den Strich geht wirfst du gleich nochmal brennbares Material in den Ofen um ihn weiter zu entfachen. Wie in jedem NV/AMD Thread

Informierte und objektive PC-Nutzer sind gar kein Fan irgendeiner Firma. Sie kaufen das Produkt, was ihre Anforderungen am besten erfüllt, egal welches Logo da gerade drauf steht.
Hoffentlich kommt endlich mal eine freie und für alle offene GPU-Physik-Bibliothek, die der proprietären Spiele-Physik, von der nur die Hälfte der Spieler etwas haben, ein Ende setzt...