wow. gtx 970 60fps in fhd. immer noch. bei der tollen optik.
Kein DLSS, aber halt die anderen Sachen, die auch Gurdi genannt hat.
Wenn du jetzt meinst Gurdi hat keine genannt, dann ¯\_(ツ)_/¯
Ich kann die Behauptung auch nicht nachvollziehen.
Wie wärs mit FP16 oder VRS. Welche Einheit soll das sonst berechnen. Vor allem für VSR müssen die Daten ja erst mal erstellt werden, das wird wohl über Flags laufen die die Tensors wohl setzen nach Berechnungen mit geringer Genauigkeit.
Das die Tensors als tote Einheit vor sich hin gimmeln ist doch quatsch.
Endlich mal ein Spiel?Endlich mal ein Spiel in dem AMD ihre Leistung abrufen können.
Dass sie garnix machen - okay, da fehlt uns allen wohl das Hintergrundwissen um das mal eben behaupten zu können.Wie wärs mit FP16 oder VRS. Welche Einheit soll das sonst berechnen. Vor allem für VSR müssen die Daten ja erst mal erstellt werden, das wird wohl über Flags laufen die die Tensors wohl setzen nach Berechnungen mit geringer Genauigkeit.
Das die Tensors als tote Einheit vor sich hin gimmeln ist doch quatsch.
Battlefield wird wohl die NGX Unterstützung bieten, welcher Titel sonst? Ist immerhin der Technikträger aktuell.
Auch beim Culling kann ich mir die Tensors gut vorstellen z.B. für Meshshading.
Falls es noch nicht genannt wurde: Kauft euch NICHT!!! die Deluxe Version.
Holt euch Premier + die Standardversion.
Deluxe Version enthält alle Bonis, kostet 80€ und ist ab dem 20.11. spielbar.
Die Standardversion kostet mit Premier zusammen 69€, ihr könnt ab sofort spielen, erhaltet ALLE Boni und noch etliche Origin Premier Games für 30 Tage.
Minimum Prozessor = i5-6600K
Empfohlener Prozessor = Ryzen 3 1300X
Ooooiiiida!!! soll ich jetzt von meinem i5-6600K auf einen Ryzen 3 1300X "aufrüsten"???![]()
Nur ist BF5 ein Nividia-Partnertitel und soll eigentlich deren Raytracing-Aushängeschild sein ...
ob die jemals DX12 auf die Reihe kriegen?
Hatte ich eigentlich bei DICE mit BF5 angenommen, aber ich glaube jetzt für die Zukunft nicht mehr dran. Seit BF1 und Betafront 2 hat sich dort doch nichts getan? Die DX12 Implementierung lief bisher bei allen Frostbeta 3 Spielen genauso schlecht.
vllt liefen die RayTrace Demos deswegen so schlecht ... weil Dice DX12 einfach nicht gebacken bekommt xD
Naja, wer außer Id-Software hat die LL-APIs bis jetzt denn gebacken bekommen? Kann schon sein^^
Rebellion
und wer immer SOTTR gemacht hat
Naja, wer außer Id-Software hat die LL-APIs bis jetzt denn gebacken bekommen? Kann schon sein^^