Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Ich spiel ja in letzter Zeit etwas vermehrt TDM HC - gezwungenermaßen Kanäle - gibt sonst kaum andere Server (Was ne Schande, Karkand und Seine sind ebenfalls sehr gut), weil ich endlich alle Aufsätze für alle Waffen haben will.

Und was mir da Hacker unterkommen is ja nicht mehr feierlich. Vor allem geben sie es auch och offen zu... Mir is das reporten da schon zu lästig mittlerweile, Augen zu und durch.
Vor allem, weil sie selbst mit Hack teileise noch derbe absucken.. xD

OT: Warum wurde Bobi gesperrt und war dieser NorbertEierschmalz mal wieder unser Kind Samy?

Im moment sind einige cheater bei bf3 das macht ja keinen spaß mehr.

Und leugnen tun die das auch noch obwohl das so offensichtlich ist.

Mit cobra visier über 50 meter jemanden killen geht garnicht wenn der gegner sich bewegt.

Und erzählt hier keinen mist das man es doch schafft.
Habe es selber versucht und das bestimmt 30 mal.
Ein paar treffer landet man wohl aber killen schafft man nicht bei 100% des gegners.

Also sind das sämtliche cheater.
Gut das ea langsam anfängt cheater zu bannen.
Letztens einen getroffen der für ea cheater reportet glaube der hieß dragon7977 oder so. Kurz danach waren zwei gegner die gecheatet haben gebannt.

Hab noch nen ganzes team gefunden das cheatet (GEP).

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Im moment sind einige cheater bei bf3 das macht ja keinen spaß mehr.

Und leugnen tun die das auch noch obwohl das so offensichtlich ist.

Mit cobra visier über 50 meter jemanden killen geht garnicht wenn der gegner sich bewegt.

Und erzählt hier keinen mist das man es doch schafft.
Habe es selber versucht und das bestimmt 30 mal.
Ein paar treffer landet man wohl aber killen schafft man nicht bei 100% des gegners.

Also sind das sämtliche cheater.
Gut das ea langsam anfängt cheater zu bannen.
Letztens einen getroffen der für ea cheater reportet glaube der hieß dragon7977 oder so. Kurz danach waren zwei gegner die gecheatet haben gebannt.

Hab noch nen ganzes team gefunden das cheatet (GEP).

Mfg

Autsch autsch autsch.

Hab ich ein Glück das Admins nicht so wie du begründen. Bei BC2 hole ich regelmäßig auf x>100M leute in Bewegung mit M416 und MG36 weg.

Und bei BF3 jemand auf 50M mit Cobra zu holen ist nicht die Kunst. Das hat nichts mit cheats zu tun. Mit der M16A3 ist das doch fast schon unmöglich jemand nicht mit Cobra auf 50M zu killen.

Dann müsste man mich ja ständig vom Server werfen, 50m sind doch nichts. Da fängt das gerade einmal an wenn man nicht nur Metro spielt.
Wie schon gesagt wurde, Autsch

mfg

Klar wenn der gegner dann in deckung ist dann killt ihr den auch noch. Schaut mal auf seiten wo hacks angeboten werden.
Es sind auf jeder seite immer über 200000 die den hack geladen haben und es sind mehr als 5 inet seiten wo es die gibt.

Oder schaut mal bei youtube und gebt battelfield 3 hack ein da sind sämtliche videos on und in den komentaren ist der downloadlink.

Verarschen könnt ihr andere leute ehrlich!

Sprechen wir eigentlich noch von BF3, da sind 50m eben keine Entfernung. Anders ist das bei eine COD, Homefront, CS und co. Wenn einer in Deckung ist dann treff ich auch nichts mehr bzw versuch es erst gar nicht

Warum sollte ich nach so einem Mist bei YT suchen, mir gehen Cheater/Hacker am A... vorbei. Um sowas kümmer ich mich schon lang nicht mehr, zur Not such ich nen anderen Server und gut ist

mfg

Leute, bitte nicht schon wieder Offtopic. :daumen2: Einfach den Beitrag melden und gut ist. Die Mods werden sonst wieder lustige Karten "verteilen" :schief:

@Topic:
Wie kann das bitte sein:
Fortschritt - CXL007 - Battlelog / Battlefield 3

Wenn ich mir die SKS ansehe, sehe ich 7 mal mehr Schüsse als Kills aber trotzdem eine Präzision von 500%? Ist das ein "Rechenfehler" oder läuft der nicht "rund"?

Auf "unbestimmte" Zeit wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT

Wieder offen. Ich schlage vor, dass wir uns wieder auf das "Reporting" konzentrieren. Danke.

Ich habe die 50-Meter-Diskussion ab einer bestimmten Stelle beendet. Wäre schön, wenn es dabei bliebe.

Zuletzt bearbeitet:
Lange gegen niemanden gespielt der sehr eindeutig nach Cheater ausgesehen hat, aber dieser gewisse "Single_Malt65" hier erscheint mir so - zumindest in der Art von No Recoil oder sowas. Gerade eben ein Match gegen ihn gehabt und egal wo man stand, er hat einen sofort weggeholt. Dabei sei gesagt, dass es sich teilweise wie 1-2 Treffer angefühlt hat, obwohl er als Engi weit weg war. Ebenso wenn er in der AA saß, hat er mich im Jet dermaßen gut auf 900m Höhe weit weit weg getroffen, dass ich fast umgehend kampfunfähig war.

Seine Stats überraschen mich da auch kaum. Was sagt ihr dazu?

Kampfbericht
Cheat-O-Meter

Zurück