Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Hier einer der Aimbot benutzt. -hKr-LECHEF-mA - Battlelog / Battlefield 3
Battlereport: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
-hKr-LECHEF-mA killte mich jedesmal mit einem oneshot und das gleich 5 mal hintereinander.
Egal ob er im suppressionfire war oder nicht. Später fraget ich nach, wo er jetzt is? Admin daruf: Ich kickte ihn wegen aimbot.

Hier der Wallhack benutzt. XxAnger_NaturexX - Battlelog / Battlefield 3
XxAnger_NaturexX war in der Mauer oberhalb vom Level. Der Admin hat ihn zum Glück gleich gekickt

Ja ich weiss schon was das ist. Hat ja nichts mit dem zu tun, das er oberhalb des Levels in der Mauer war. Aimbot hatte er auch noch an. Ok, Herr Professor.
War ja nur wie er mich gekillt hatte, das er oberhalb des Levels in der Mauer war. Wo er dann herumgelaufen ist, weiß ich nicht.

Schaut euch die beiden mal an ich hab die ne ganze weile beobachtet über mehrere runden und die waren jedesmal an erster stelle und selbst wenn man im stehen als erster gefeuert hat haben sie einen noch umgemäht.

(FBI) TobsS_sk
(iBro) X_maulwurf_X

Mindestens haben die no recoil.

Mfg

Dafür sehen ihre Stats aber eigentlich mal viel zu sauber aus.Ich denke du vertust dich.
Dürfte wohl eher die Folge von Netcode bzw. High Pingern auf dem Server gewesen sein.

@Dragon MAD:Aber auch schön zu sehen das du von Forum zu Forum "läufst" um jemanden zu finden der deine Äußerung unterstützt und saubere,laut den uns hier gegeben Möglichkeiten, als Cheater bezeichnet.

Und bitte, verrate mir wie du mitbekommst das Sie beide no recoil benutzen!

Wegen Aufräumarbeiten geschlossen.

EDIT
Wieder offen.

Kleiner Tipp in die Runde: Man muss nicht auf jeden Beitrag eines Users reagieren. Führt nur zu OT, der dann ausgeblendet und verwarnt werden will. Schont die Nerven aller Beteiligten.

B2T

Zurück