Ich habe in Season 13 zuerst einen der neuen Warlocks ("Beschwörer"-Warlock) auf Paragon 100 herum gespielt, aber in den Qualstufen ab 10 wurde der zunehmend zäh (zu wenig Schaden, bei zu hohen Grubenstufen "stirbt" man zwar nicht, aber die Zeit läuft davon, v.a. bei Single-Targets/Boss). Also wieder einen gewohnt beliebten Spiritborn, diesmal in der neuen Season13-"Evade"-Version über Rushing Claw und mind. 4 Ferocity durch 20 Ravager. Zunächst in Kombination mit DoT "Pestilent Swarm" und Counterattack bis Grube 130, danach umgeskillt, (weil spaßiger und mit Controller m.E. "snappiger" zu spielen) auf den klassischen "Evadeborn" mit EMH+ESH und zielsuchenden Evade-Sturmfedern, aber ebenfalls der "neuen" Season13-Infinity-Evade-Version mit "Rushing-Claw" in Kombi mit mind. 4 Ferocity durch 20+ Ravager. Mit dem komme ich bequem bis Grube 110, geschmeidig spielen (Kriegspläne, Lair-Bosse; Helltides udgl.) kann ich aber nur bis Qual 11, Paragon ist aktuell bei knapp über 250. Derzeit ists mir zum abendlichen Zocken aber zu warm und der weitere Fortschritt im Endgame ist zunehmend deutlich zäher und grindiger geworden, sodass ich z.Z. kaum noch D4 spiele, mal schauen, was die neue Season ab kommender Woche bringt...