Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
tlogo.gif


Ihr habt einen Cheater gesehen und wollt das er gebannt wird?

Dann spamt nicht den BF3 Sammelthread voll, sondern tragt ihn hier ein. So können wir die Server sauberer halten, da mehr Leute reporten :daumen:


Falls jemand nicht weiß wie, hier eine kurze Erläuterung:

Unbenannt.jpg
1.) Auf "Melden" klicken
2.) "Profil melden" klicken
3.) So viele Infos wie möglich, am Besten jemand hat es bei YT hochgeladen und alle packen den Link rein
4.) Auf "Send" klicken und freuen



Kleine Übersicht über die Erfolge:daumen:
Danke an =MR-C=KinG[GER] für die Arbeit:daumen:

So, ich schreib mal, wer schon resettet wurde:

KlassikOneZ -> Noch nix passiert, weiter melden Zzt kein Suchergebnis
YAMAKAK -> noch nix passiert, weiter melden
Pistolepete -> Keine Anzeichen auf Cheating
1894981981516156 -> Zzt kein Suchergebnis
GuessMf -> resettet :daumen:
Commander_Jack -> Zzt kein Suchergebnis
4ArpingMonkey -> Zzt kein Suchergebnis
DSR1337 -> Noch nix passiert, weiter melden
Mister-Time -> noch nix passiert, weiter melden
IlFLIlxgIlHUrsIl -> zzt kein Suchergebnis
coolrules -> Keine Anzeichen auf Cheating
crazyguy1982 -> resettet :daumen:
Punkbuster-SUXX -> Wurde resettet, cheatet aber schon wieder, auf jeden Fall melden :motz:
lIIlLifeIllI -> resettet :daumen:
NailYouDesole -> Zzt kein Suchergebnis
UrpoMan3451 -> ich schätze, er wurde resettet, cheatet aber schon wieder, melden :motz:
cocHuTE_xyu -> resettet :daumen:
jkbvcb -> resettet, cheatet aber schon wieder, melden :motz:
MaksuBond -> noch nix passiert, weiter melden
Keitai-des -> noch nix passiert, weiter melden resettet und heißt nun Luftwaffe93
SniperZ-Fidi921 -> noch nix passiert, weiter melden
dollars96 -> noch nix passiert, weiter melden
Ichbinkeinhacker -> noch nix passiert, weiter melden
Darkjemus -> noch nix passiert, weiter melden



Viele dieser Cheater haben, schätze ich, ohne den Cheat, Magazine leer geschossen, um die Präzision wieder unter 100% zu bekommen, aber bei manchen Waffen liegt sie noch stark darüber.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte melden!

YAMAKAK - Battlelog / Battlefield 3


Gestern noch Rang 39. Heute Rang 45.

Man schaue sich nur den Gefechtsbericht an. Genauigkeit von über 1000%. Des sagt schon alles.


Btw, melden geht über das kleine Dreieck recht oben im jeweiligen Profil.

Und ich wäre dafür, diesen Thread anzupinnen!
 

Anhänge

  • melden.jpg
    melden.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 1.200
  • YAMAKACK3.jpg
    YAMAKACK3.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 1.580
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in den Text geschrieben: "There is a cheater"! mehr nicht ich hoffe das reicht!
 
Ich hab schon einen gemeldet, der scheint nun aus Battelog gelöscht zu sein. Geschreiben hab ich " Cheating on Metro, One-Shoot-Kill, und dann noch den K/D von irgendwie 290/5 "
Bloß die E-Mail, von EA, dass sie daran arbeiten war auf Niederländisch :huh:

So sah die aus: hallo,

We willen graag dat u weet dat wij uw verzoek ontvangen en wordt momenteel onderzocht. Door onze Privacy Policy, kunnen we niet contact met u opnemen over de uitkomst van het onderzoek, maar kunt u er zeker van dat we passende maatregelen te nemen.

U kunt de Algemene Voorwaarden van de Dienst voor Electronic Arts Online door te gaan naar het volgende webadres:

http://www.ea.com/global/legal/tos.jsp

Met vriendelijke groet,
Customer Support
Electronic Arts, Inc

EA.com Customer Relations
 
So siehts auf Englisch aus:


Hello,

We would like you to know that we received your petition and are currently investigating it. Due to our Privacy Policy, we cannot contact you concerning the outcome of the investigation, but please rest assured that we will take appropriate action.

You can read the Terms of Service for Electronic Arts Online by going to the following web address:

Privacy Policy - Electronic Arts - EA Games

Sincerely,
Customer Support
Electronic Arts, Inc.


EA.com Customer Relations


Petition history: On 01-07-2012 you asked Battlefield3 support:
Bad content in profile
 
Also das cheaten haben immens über weihnachten zugenommen. Hab bis jetzt einen reportet, welcher auch gleich gelöscht wurde.
 
Ich muss sagen, in meinen 133h und 4 Minuten hab ich noch keinen (offensichtlichen) Cheater gesehen. War immer auf versch. public servern unterwegs. Aber gestern waren es 2 - in einer stunde auf einem Server.
Die haben wohl den neuen "Masskill" hack. Hoffentlich kriegt DICE das mit und fixt die Lücke im Code.
 
prob scheint auch zu sein das die sich minuten weise wieder neu anmelden können, also wird immo nur das profil der cheater gelöscht.
Klar darf sich ja jeder auch bessern!
 
das problem ist das wenn man offensichtliche cheater hat, das man nach deren namen nicht suchen kann und es meistens keine kampfberichte gibt..

ich finde auch das die anzahl zugenommen hat :(
 
Ich denk die waren schon gemeldet und gelöscht.

GuessMf ist noch aktiv, bin mal gespannt wie lange. Von 10 maps hab ich mittlerweile eine cheater runde dabei, besonders die 1000er ticket server und mehr.
Auf die kleinen gehen die garnicht erst, lohnt kaum zum abfarmen *hehe*
 
Zurück