Battlefield 3 Cheater-Reportingthread

Der ist ganz hinten in der US Base von Oman, ich spawne, und sofort boooom, Tod!
Ein paarmal, ich im Jet mit nachbrenner Vollgas parallel zu dem, der boooom, tod

Fehler gefunden. Wenn du einem guten TV-Schützen auch noch nicht mal ausweichst und ihm direkt in die Rakete fliegst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn er auch trifft.

Eine TV Rakete kann auch nur 900 Meter weit fliegen, daher kann er auch komischerweise nicht in der Base abgeknallt werden wenn der Typ in seiner Base fliegt.

Eine TV Rakete kann auch nur 900 Meter weit fliegen, daher kann er auch komischerweise nicht in der Base abgeknallt werden wenn der Typ in seiner Base fliegt.

Sry, dopplpost, nich aufgepasst

Ich bin bei B gespawnt, aber das wird gelt trotzdem knapp!
Zudem ich unter der terasse gespawnt bin, der mich sofort weggeholt hat

Kommt drauf an. Du hast ja nicht mal gesagt, wer hier der Schuldige ist. Ich wurde auch schon mal von ein und dem selben Piloten ausm Jet gefischt, während dieser nur auf Kharg über den Bergen schwebte und zwischen TV und MG mit Zoom wechselte. Da hab ich auch gedacht, er wär Cheater. So war aber dann doch nicht. Er war einfach nur verdammt gut.

Das Beste ist, wenn die Jungs das auf deinem Server machen, du dann drauf joinst und die dann den Chat vollspamen, das sie dich bannen wenn du nicht sofort runter gehst^^

Das Beste ist, wenn die Jungs das auf deinem Server machen, du dann drauf joinst und die dann den Chat vollspamen, das sie dich bannen wenn du nicht sofort runter gehst^^

Das ist sehr lustig, ist auch schon passiert.:D
Ich habe den TPRO_LEONKILLER schon öfter gewarnt dass er diesen Schwachsinn lassen soll, nun ist das Fass aber voll und er und seine Boosterfreunde sind auf alle unseren 7 Forumla Servern und einen weiteren Server von mir und einem Freund für immer gebannt, desweiteren haben sie alle eine schöne negative Metaban Bewertung bekommen und wurden allesamt mit Foto und Video reported.
Normalerweise sind sehr viele Admins ja auf Metabans (tu ich jedenfalls immer), wenn einer mir zu komisch vorkommt oder komisch verhält und sein Metaban nicht normal ist ist er weg, ich hoffe das wird denen in Zukunft auch noch sehr oft passieren.
Desweiteren haften die Serverbesitzer nach den AGB von EA auf ihre Server, heißt wir würden wenn wir nicht reagieren würden im schlimmsten Fall noch Ärger bekommen.

Zur Info:

Auch dieser Thread ist kein Ersatzthread für den geschlossenen BF3-Sammelthread. Für ansonsten inhaltslosen Small-Talk ohne Bezug zu Cheats steht der Laberthread zur Verfügung. Beiträge ausgeblendet.

B2T

Zurück