Bitte bei solchen Meldungen dabei schreiben dass die werbewirksamen Folien von NVidia die 4-40fache Leistung bescheinigen für die KeplerKarten das nur in einem ganz bestimmten Bereich tun (zum Beispiel einer GFlop/Watt Angabe im DoublePrecision Bereich für spezielle CUDA Anwendungen) und das mit Spielen wenig bis nichts zu tun hat! Hier werden die Performancegewinne weit geringer ausfallen.
Achtung das folgende ist meine Spekulation (bevor wieder einer schreit): Ich tippe die Performance der Next-Gen SingleGPU Karten etwa dahin wo die heutige Generation im SLI/CF liegt. Das hat sich in der Vergangenheit zumeist als grob richtig herausgestellt.
Aber was dadurch immer noch stimmt: für BF3 FullHD Ultra wirds dann locker reichen
Achtung das folgende ist meine Spekulation (bevor wieder einer schreit): Ich tippe die Performance der Next-Gen SingleGPU Karten etwa dahin wo die heutige Generation im SLI/CF liegt. Das hat sich in der Vergangenheit zumeist als grob richtig herausgestellt.
Aber was dadurch immer noch stimmt: für BF3 FullHD Ultra wirds dann locker reichen

Eine Übertaktete gtx580 ist also das Minimum ...Endlich wieder ein Grafikshooter
)