Battlefield 3 Beta: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: 11 Radeon- und Geforce-Grafikkarten im Benchmark-Test mit SLI und Crossfire

Hammer wie da die HD 5870 peformt. Da brauch ich ja keine neue Graka:daumen::daumen::daumen:

Profiteiert der Benchmark von Treibern? Ist der bei Nvidia Karten dann mit entsprechendem Treiber? Wann kommt der AMD Treiber raus?

quantenslipstream schrieb:
AMD Fans werden sauer sein, das CF Gespann mit den beiden 6970 ist doch schon abgeschlagen, wenn man sich 570 und 580 SLI anguckt.

Ich denke, da wird AMD bis zum Release treiberseitig noch etwas nachhelfen. Aber der Vorsprung ist schon deutlich.

Hammer wie da die HD 5870 peformt. Da brauch ich ja keine neue Graka

Profiteiert der Benchmark von Treibern? Ist der bei Nvidia Karten dann mit entsprechendem Treiber? Wann kommt der AMD Treiber raus?

Die verwendeten Treiber stehen unter den Balken. Wir haben natürlich die von Nvidia und AMD empfohlenen Treiber verwendet. Für Nvidia-Karten ist das in der Beta ohnehin Pflicht.

Ich denke, da wird AMD bis zum Release treiberseitig noch etwas nachhelfen. Aber der Vorsprung ist schon deutlich.

Ja, davon ist auszugehen. Im Gegensatz zu Nvidia, die vollmundig von "up to 38 % more fps" sprechen, hält sich AMD beim 11.10 Preview mit Superlativen zurück. Bis Weihnachten kommen da bestimmt noch ein paar einstellige Prozentboosts. Die Benchmarks entstanden mit den jeweils brandneuen Treibern. :-)

MfG,
Raff

Schon recht hart!

Bad Company 2 läuft mit max Setting bei mir (GTX570) mit 80 Average Frames und nun soll das gane halbiert werden?!

mädels, das ist ne beta.... und wenns nur 40 fps mit ner 570 hat, reichts immer noch aus...

Zurück