Naja, mal sehen ..... dauert eh noch etwas bis die BluRay von Avatar da ist, bis dahin informiere ich mich mal über ne Kino-Flat .....Und das bezeichnest du als billig, naja
Darüberhinaus kann eben nicht jede potente GPU das Encoding übernehmen - soweit ich weiß, können das nur Grafikkarten, die dafür ausgelegt sind![]()

sorry.. irgendwie geh ich immer von aus das die meisten bereits nen blu ray player haben.

Nach diesem Jahr, in dem BDs und die dazugehörigen Player schon so billig
geworden sind, sollten nach 2010 schon ziemlich viele Leute einen BD Player/Laufwerk haben. Nach dem Untergang der HD DVD geht das jetzt ja recht flott. Ich hab mir auch erst kürzlich ein Laufwerk gegönnt, und Avatar werde ich mir 100%tig auf BD holen. Mit 3D...das werde ich sehen.![]()

Naja, mal sehen ..... dauert eh noch etwas bis die BluRay von Avatar da ist, bis dahin informiere ich mich mal über ne Kino-Flat .....![]()
o_OKannst dir ja die Goldcard vom Cinemaxx kaufen, damit kommste 1 Jahr lang dann umsonst rein. Kostet ja "nur" 399€. Wenn man von einem Preis von 7€ pro Kinokarte ausgeht würde es sich ab 2 mal die Woche ins Kino gehen lohnen also = Schwachsinn!
Noch etwas muss ich loswerden. Wenn sich jemand zu einem Film so äußert, dass er "furchtbar" und "grässlich" ist
). oder wie er mit seinem mech da die wumme durchs bild dreht. ich wollt schon sagen "halt das ding nich in mein gesicht" >< - einfach nur geil.
aber herrje, is nen sci-fi spektakel. sieht schön aus, erfüllt meine ansprüche an gutes kino und ja. einfach nur empfehlenswert 
für die einfachen leute wird es vielleicht schon etwas schwieriger ma 700-800€ für en FullHD Fernseher un en BR-Player auszugeben^^ ausserdem macht so en Film erst mit em vernünftigen Soundsystem spaß, was auch über 600€ kosten wird^^
hui, ich las hier am anfang was von 7 euro für die 3D karte? oO bei uns 11 ocken -.- zum glück wars kinotag (nur 9 ^^) un ich hatte für den löwenanteil davon nen gutschein ^^
.

.gif)
Ich hab mich jetzt hier registriert weil ich eh oft hier bin, und weil das die xte Seite ist auf der ich lesen muss das sich die einen Leute über den Film freuen und Möchtegerns die Story bemängeln.
Vorweg möchte ich sagen das es für Mich DER Film schlechthin ist, ich habe nie einen besseren gesehen, auch Star Wars war nicht besser.
NATÜRLICH besticht der Film durch seine Bahnbrechende Optik, aber ihr guckt euch auch die Tagesschau an und dort ist die "Story" auch flach und vorhersehbar.
Wer über "blendende" Effekte meckert, sollte sich ein Buch kaufen.
Da hat er die Nackte Story ohne Bildliche Effekte
Ja, das ist mein belangloser Senf zu dem Thread.

musste man die 3D Brillen noch extra Kaufen, für je 1€ das Stück.
.)