G
Gast1719868203
Guest
Sind ja keine nennenswerten Unterschiede vom AMD 8 Kerner zum 4C/8T 8700K bei den Min FPS. Also alles beim alten. Ich leg mich wieder schlafen und freu mich auf das Game. ^^
Sind ja keine nennenswerten Unterschiede vom AMD 8 Kerner zum 4C/8T 8700K bei den Min FPS. Also alles beim alten.
Sind ja keine nennenswerten Unterschiede vom AMD 8 Kerner zum 4C/8T 8700K bei den Min FPS. Also alles beim alten. Ich leg mich wieder schlafen und freu mich auf das Game. ^^

PCGH schrieb:Deutlich besser sieht es bei SMT-befähigten Quadcores aus, die Bildraten fallen deutlich höher aus. Ab einem Sechskern-Prozessor mit moderner Achitektur (Ryzen 5, Intel Core i-8000) fallen dann auch die letzten Stocker weg.
Ähh, fast 30% Takt?!
War für mich nur Bestätigung, dass ich noch keine neue CPU brauch. ^^

Ab einem Sechskern-Prozessor mit moderner Achitektur (Ryzen 5, Intel Core i-8000) fallen dann auch die letzten Stocker weg.
Mal schaun, was geht. 

Hab mal ein kleines Video gemacht![]()

)Spoiler Alarm, oder nur Benchmark ?
( Will mich ja nich spoilern)

Den Unterschied findest du im Fließtext
Zumal Pinnacle Ridge nochmal ein gutes Stück Takt (von 3,9GHz ausgehend) drauflegen kann und die "IPC" in Games höher als nur 3-4% gegenüber Summit Ridge ausfällt. Leute die extra betont wie entspannt sie seien, sind in idR weit davon entfernt^^
Da werde ich ja richtig Spaß haben mit meinem xeon e3-1231v3 und meiner gtx 980 non ti an meinem 4k oder wqhd Monitor. Naja wahrscheinlich werde ich einfach an dem 4k Monitor in full HD spielen. Schade dabei das ich freesync nicht nutzen kann
Wenns geht würde ich die Auflösung nicht zu weit herunterschieben.
Dann doch lieber Details reduzieren.Keine Angst die gezeigten Szenen sind nicht wirklich Story relevant![]()

)

).
Viel Spass dann ist alles unscharf.Wenns geht würde ich die Auflösung nicht zu weit herunterschieben.
Dann doch lieber Details reduzieren.