Stimmt so nicht, es läuft auf der PS4 mit 1080P Nativ und 60 FPS.
Außerdem kannst du 30 FPS nicht direkt von Konsole und PC vergleichen, beim PC stört mich alles unter 80 FPS da 120Hz.
Bei einer konsole und einem anständigen TV stört es nicht so, weil der TV es ganz anderes berechnet als ein Monitor.
Das stimmt so nicht. Ein Spiel das ruckelt und z.B. an Framdrops leidet, das ruckelt auch auf einem 100Hz TV. Das kann auch die Zwischenbildberechnung nicht kompensieren.
Nur Ruckelt auf den Konsolen selten was, wenn überhaupt.
Ich spiele aktuell Super Mario Bros U und Super Mario World 3D und beide Spielen laufen einfach so smooth mit 60 FPS.
Hm ok laut dem was ihr so schreibt scheint es ja inhaltlich doch besser als angenommen geworden zu sein.
Der Hardwarehunger schreckt mich dann aber doch ab.
Ich mein wenn da selbst die ultimativen High-End Karten ohne irgendwelche extravaganten Sachen nicht mal annähernd auf 60 FPS kommen gibt mir das schon etwas zu denken.
Unabhängig davon wieviel man jetzt für das Spiel wirklich benötigt ist das doch ein ziemlicher Leistungshunger. Aber gut, ich würds mir wenn dann sowieso erst irgendwann bei einem Sale holen...
ich hab mal ne frage ...
ich kann immer v-sync aktivieren habe aber nie das problem das die fps hin und her springen sondern genauso weiter laufen wie ohne v-sync nur hab ich kein tearing ...
was habt ihr eingestellt um diese fps sprünge hinzubekommen ?
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wie findet ihr die kommende physx unterstützung ?
NVIDIA GPU-Accelerated PhysX Effects
If you played Batman: Arkham Origins, or checked out our Batman: Arkham Origins Graphics & Performance Guide, you’ll have seen the game-changing benefits our new GPU-accelerated PhysX APEX Particle system brought to the Batman prequel. In the not too distant future, an Assassin’s Creed IV: Black Flag game update will introduce APEX Particles that are manipulated by external forces such as gravity, wind, character movement, and explosions, courtesy of the APEX Turbulence system.
As in Batman: Arkham Origins, Assassin’s Creed IV’s APEX Particles will be further enhanced by the addition of Particle Shadow Mapping (PSM), which enables select particle effects to cast shadows, and self-shadow one another. This is particularly beneficial for thick, heavy smoke effects, such as Kenway’s smoke bomb, instantly emphasizing the density of the effect to the viewer, further increasing image quality.
Wenn ich Vsync anhabe, läuft das Spiel nur mit 30fps.
Mit Vsync aus sind's mehr, aber da treten dann eben teilweise diese "Schlieren" auf.
Habt ihr alle Vsync aus oder wieso habt ihr 40+ fps?
Sorry, kenne mich da nicht wirklich aus.
Ich hab ne inno3D i-Chill GTX770 drin, die müsste doch eigentlich reichen um jeden Ruckler wegzubekommen..
Wie stell ich denn da alles optimal ein?
Vsync aus oder ein?
Und Triple Buffering, welche Vorteile bringt das und wo kann man das einstellen?
Danke!
Hab selbst die GTX 670 und es läuft auf max details + AA, in 1080p.
Wenn du natürlich mit um die 40 fps leben kannst.