Assassins Creed: Black Flag im Technik-Test - Grafikkarten- und CPU-Benchmarks, Tuning-Tipps

Ja aber was ist mit Tearing? Ohne V-Synch stört das sehr. Außerdem wieso ist der Lock auf 30 und nicht 60FPS?
 
diese Nachricht habe Ich eben von MMOGA bekommen: hello
we are so sorry, the code is out of stock at the moment. could you wait patiently please ? we will send it as soon as the new codes come. :) thank you.
Ich habe das Spiel vor einer Woche bestellt und es sollte noch vor Release da sein -.-
Wie einige sagen soll wohl der Key bei einigen erst am 25.11 eintreffen.
Aber auf der Seite von mmoga steht das Assassins Creed 4 lieferbar ist.
Das war das letzte mal das ich von mmoga was bestellt habe.
Von welcher Seite habt ihr euren Key gekauft und schon bekommen ?
 
Also ich habe jetzt mal etwas Gespielt und mit meinem System + alles auf max + 1440p Downsampling, läuft das Spiel butterweich mit 30fps. Hier habe ich etwa 70% GPU Auslastung (pro GPU selbstverständlich).

Ich glaube das Spiel wurde von Anfang an auf 30fps ausgelegt, ich kann mir anders nicht erklären, dass es sich trotz der niedrigen fps so gut spielen lässt...

Ohne Vsync, bekomme ich so fps im hohen 40iger Bereich, aber mit vielen drops, an sich auch gut, aber keine wirkliche Verbesserung zu stabilen 30fps, zudem läufen dann die GPU's mit jeweils 98% Auslastung, also Null reserven für etwas hektischere Scenen
 
Hi allen,
Meins wurde auch gestern gegen 20 uhr freigeschaltet, also mein system schaut so aus:

CPU: FX6350
GPU: GTX770
RAM: 8 GB
Win 7 64 bit

Ich habe in dem Abschnitt wo man den assassinen jagen muss (gleich am anfang), max. 30fps min 20 fps, full hd alles auf max, bis auf die Schattenregler der steht auf sehr hoch. Kann machen was ich will, fps geht net hoch, ich behaupte mal da isn frameblocker drinn oder so. Bin schon etwas enttäuscht muss ich sagen. Mal aufn patch warten meine Spieleversion ist 1.01, ob patch geladen wurde weiss ich nicht, rechner lief die Nacht durch. Ich meine das ich mit meiner Kiste nicht auf Ultra zocken kann geht mir schon etwas ein, wenn ich aber details herunterschraube hätte ich mir gleich eine Konsole kaufen können oder sollen :(

Ach ja, BF4 habe ich 52-60 FPS auf ultra und full hd....
irgendwie komisch
 
Also neusten Nvidia nehmen bringt nochmal einen ordentlichen Schub.

Würde mich auch interessieren ob es Unterschiede gibt zu Windows 8.1 in der Performance
 
Hi allen,
Meins wurde auch gestern gegen 20 uhr freigeschaltet, also mein system schaut so aus:

CPU: FX6350
GPU: GTX770
RAM: 8 GB
Win 7 64 bit

Ich habe in dem Abschnitt wo man den assassinen jagen muss (gleich am anfang), max. 30fps min 20 fps, full hd alles auf max, bis auf die Schattenregler der steht auf sehr hoch. Kann machen was ich will, fps geht net hoch, ich behaupte mal da isn frameblocker drinn oder so. Bin schon etwas enttäuscht muss ich sagen. Mal aufn patch warten meine Spieleversion ist 1.01, ob patch geladen wurde weiss ich nicht, rechner lief die Nacht durch. Ich meine das ich mit meiner Kiste nicht auf Ultra zocken kann geht mir schon etwas ein, wenn ich aber details herunterschraube hätte ich mir gleich eine Konsole kaufen können oder sollen :(

Ach ja, BF4 habe ich 52-60 FPS auf ultra und full hd....
irgendwie komisch

mal Vsync ausmachen, das schaltet unter 60 fps auf 30 fps runter...
 
Also neusten Nvidia nehmen bringt nochmal einen ordentlichen Schub.

Würde mich auch interessieren ob es Unterschiede gibt zu Windows 8.1 in der Performance

meinst du die 331.82? die hab ich...
wenn es tatsächlich mit win 8 perfomance schub gäbe, würde ich sogar die 100 euro investieren, allein wegen BF4...

@Chinaquads

Danke werd ich mal gleich testen.

Ach ja ubisoft hat meine version auf "Digitale Uplay Deluxe Edition geupgraded" weil ich es "manuell" akivieren musste, cool *g*
 
Ich frage mich wo der Fehler ist. Sobald ich vsync anmache versucht er immer auf die 60 zu gehen egal ob 60-100-120-144 Hz vom Schirm. Wenn es mit 40 fps nicht so derbe ruckeln würde wäre es ja geil.
 
Also wenns auf 30fps ausgelegt ist frag ich mich wieso das so derbe ruckelt auf 30 fps


Also ruckeln habe ich keine im Animus mit 30FPS VSync(adaptiv, halbe Bildwiederholungsfrequenz), bei Abstergo, ja da ruckelt es bei mir mit 30FPS, aber da kann man ja dann kurzzeitig VSync aus machen

meine GPU ist eine 660Ti und spiele fas auf max. nur die Schatten sind auf Very High, es würde mehr gehen, aber mein Lüfter wird immer lautet wegen der blöden 70° Marke

Also sollte es bei dir besser laufen
 
die AMD HD 7970 GHZ Edition im Benchmark-Test mit 30 FPS nur in der 1900 er Auflösung. Die guten Zeiten mit der AMD 7970 sind dann bald schon Geschichte. Also wie immer alle 2 Jahre eine neue, schnelle aktuelle Karte kaufen oder halt mit mittlerer Grafik und Texturen Qualität zufrieden sein.
 
Ich habe die Delux version bestellt. Vielleicht liegt es daran? Hast du die normale bestellt?

Habe noch mal geschaut also bei der Delux steht Lieferzeit 5-10min und bei der Normalen 21.11 und bei der Spezial 25.11
 
Zurück