AW: Apple patentiert dünne Notebooks
Charlie Harper schrieb:
Die sollen sich darauf konzentrieren gescheite Produkte zu entwickeln.
Machen die was anderes als gescheite Produkte entwicklen?
iPod - Verkaufsschlager
iPhone - Verkaufsschlager
iPad - Verkaufsschlager
iTunes - Verkaufsschlager
Die Desktopserie ist Preislich ganz ok, leicht überteuert, aber die Produkte sind Super.
Die Notebooks sind, muss ich zugeben, viel zu teuer. Aber das was sie machen, machen sie gut.
Apple geht dem Prinzip von BRAUN nach. Es geht nicht darum was die Leute wollen, es geht darum ein Produkt zu entwicklen was leicht zu bedienen ist und kompromisslos funktioniert.
Die Produke von Apple sind weit entfernt davon schlecht zu sein. Wer heult das des iPhone 4 nicht das beste ist, liegt in der Annahme richtig, jedoch hat das schon über ein Jahr auf dem Buckel.
Was das mit Samsung angeht, kann ich nachvollziehen. Das mit dem flachen Design jedoch nicht. Der Threadtitel ist ein wenig irreführed. Apple lässt sich das Design des Air's schützen, das des eben Flach ist, ist halt nebenbei der fall. Nichts desto trotz finde ich es leicht bedenklich. Mal sehen.
Was aber noch schlimmer ist, ist die Tatsache das immer wenn Apple in der Headline vorkommt, es nicht möglich ist eine konstruktive Diskussion zu führen. Apple ist nicht der Ursprung alles Bösen.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man Hass(!) gegen etwas Entwicklen kann, das man nicht mal richtig kennt. Der Verfall der Werte ist echt bedauerlich.