Schlimm. Die machen das doch nur um Android schlecht zu machen. Apple selbst ruiniert sich damit. Richtig arm. Naja was soll man machen. Wenn Samsung als nächstes ein Sp rausbringt und alles überarbeitet hat und es noch besser ist als jetzt kann Apple einpacken.

razzor1984 schrieb:Problem das viele Apple user habn. Die abhängigkeit die sie zu dem Produkt entwickln. Ich kenn net viel die so aus freien stücken sagn würden appel is im grunde genommen ok nur die POLITIK & Preise + Support sind nur ein "FAIL"
Das einzig ware sys is eh LNIUX nur das wir ein Appel JÜNGER eh nie begreifn
Das mit dem Slider kann ich schon fast nicht mehr nachvollziehen, und dann das mit dem Scrollen auf einem Touchscreen und Multitouch? Da könnte ich doch glatt ein Patent auf Autoreifen anmelden...
Beim Galaxy S gibts nämlich eine ganze Fläche die man aus dem Bild schiebt (Richtung egal...) OK es ist schon iwie ein ähnliches Prinzip, sieht aber vollkommen anders aus.Ich denke aber mal, Google einigt sich mit Apple und sie zahlen einfach ein bisschen Geld - davon haben (beide) sie genug- und dann war's das mit dem "Streit"