DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Apple erreicht Verkaufsverbot für Samsungs Galaxy Nexus in den USA

Und nicht mehr und nicht weniger kritisiere ich daran. Das man so dreist ist und solche Punkte in ein Patent mit aufnimmt gut, kann man nichts gegen machen aber mit sowas dann auch noch durchzukommen ist der eigentliche Skandal.
Wie hätte sich denn Apple das Design denn sonst patentieren lassen sollen?
Die mussten ja alle Punkte angeben.
Ähm, was sollch ich Dir jetzt etliche Links über Product und Consumer Studien schicken, wo eben alle aspekte wissenschaftlich erarbeitet werden auf was potenzielle Zielgruppen wert legen? Das macht dann meine Aussage auch nicht richtiger. Viel mehr solltest du Dich mal mit Produktentwicklung beschäftigen, denn dann wüsstest du das die vorhergehende Analyse bei Produkten mit dem wirtschaftlichen Hintergrund ein absolut normaler Prozess sind.^^Du hast das mit den Marktstudien behauptet und bis heute keinen Link dazu gebracht. Das hat nichts mit Unwissenheit meinerseits zu tun, sondern mit einer von dir nicht belegten Aussage.
Oh ja, die ganzen Tablets sehen alle so unterschiedlich zum iPad aus, nur das Samsung nicht.....PS: Gerade die Front der Sony Tablets sieht anders aus und jemand der eine gegenteilige Meinung als Flame bezeichnet, weiß wohl selbst nicht, was angebracht ist.![]()

.gif)