[UPDATE 3] Galaxy Tab 10.1 - Verkaufsverbot endgültig aufgehoben!

AW: [UPDATE 3] Galaxy Tab 10.1 - Verkaufsverbot endgültig aufgehoben!

Hm, ich muss da gerade an ein Sprichwort aus Korea denken, aber mit sowas argumentiere ich nicht. :D

Schön für Samsung. Vielleicht bieten sie das jetzt auch billig neben den AppStores an.

Hm, ich muss da gerade an ein Sprichwort aus Korea denken, aber mit sowas argumentiere ich nicht. :D

Schön für Samsung. Vielleicht bieten sie das jetzt auch billig neben den AppStores an.
Wo du gerade davon sprichst. Erinnert mich irgendwie an diesen Spot hier. :D
https://www.youtube.com/watch?v=X4VHzNEWIqA

MfG

Jep, ist ganz nett gemacht und jede Firma träumt von solchen Kunden.

Außer Apple und VW bekommt das aber irgendwie keiner hin. :D

Außer Apple und VW bekommt das aber irgendwie keiner hin. :D
Ja, diesen schier militärischen Gehorsam muss man ersteinmal hinbekommen, dazu in diesem Sinne nochmal ein großes Lob an die Marketingabteilung.
Als Applekunde würde mich das allerdings sehr stutzig machen oder möchte man sich wirklich freiwillig damit identifizieren? ;)

MfG

Da würde ich mir mehr Sorgen machen, wenn ich VW Fahrer wäre, wenn ich so an die GTI Treffen denke. :D

Wieso sollte man sich aber einer Gruppe angehörig fühlen, nur weil man ein Stück Hardware hat?
Oder anders gesagt, wieso sollte man sich über eine Gruppe lustig machen, nur weil sie ein Stück Hardware haben?
Ist doch deren Problem.

Traurig, aber wahr:D
Naja, ist alles relativ.

Gläubige gibt es auf beiden Seiten, denn wenn ich mir manche Kommentare hier ansehe und wie sich die "Androidjünger" für Flames gegenseitig auf die Schultern klopfen, muss ich immer daran denken, wie viele hier vergessen, dass die Welt außerhalb eines Hardwareforums, also die Realität, ganz anders aussieht, denn die gepriesenen Freiheiten von Android, die sicher interessant sind, werden von den Standardusern so gut wie gar nicht genutzt und selbst bei einem iPhone übersteigen die Möglichkeiten die Kenntnisse der meisten User.

Naja, ist alles relativ.
Gläubige gibt es auf beiden Seiten, denn wenn ich mir manche Kommentare hier ansehe und wie sich die "Androidjünger" für Flames gegenseitig auf die Schultern klopfen, muss ich immer daran denken, wie viele hier vergessen, dass die Welt außerhalb eines Hardwareforums, also die Realität,
Wie jetzt, es gibt wirklich eine Welt außerhalb des Forum die sich Realität nennt? Gruselig.... :ugly:
ganz anders aussieht, denn die gepriesenen Freiheiten von Android, die sicher interessant sind, werden von den Standardusern so gut wie gar nicht genutzt und selbst bei einem iPhone übersteigen die Möglichkeiten die Kenntnisse der meisten User.
Die Userfreiheit wird öfter genutzt als man es wahrnimmt, auch von jedem Standard-User. Zum Beispiel immer dann, wenn man sein Android per "USB" an eine x-beliebige Quelle anschließt, von daher kann ich den Punkt so nicht nachvollziehen.

MfG

Ja, nur wie viele rooten ihr Handy, übertakten es, oder spielen sich Custom Roms rauf?

Hier sind es sicher viele, aber der Standarduser weiß nicht mal, dass er es kann und benutzt sein Smartphone hauptsächlich für's Telefonieren, Internet und eventuell noch Spiele.

Kannst dich ja mal vor einen Handyshop stellen und die Leute fragen, ob sie ihr Handy rooten und ein Custom Rom aufspielen werden. :D

Hier sind es sicher viele, aber der Standarduser weiß nicht mal, dass er es kann und benutzt sein Smartphone hauptsächlich für's Telefonieren, Internet und eventuell noch Spiele.
Ha, unter den Umständen könnte dann aber auch wieder die Bestenliste von connect zutreffen, wenn das die Hauptkriterien sind! :D

MFG

Nein, da ja alle ein iPhone wollen und nur wegen dem Preis zu Android greifen. :D

Was gibt es denn großartig an Spielen für das Nokia?

Nein, da ja alle ein iPhone wollen und nur wegen dem Preis zu Android greifen. :D
Jep und zu Apple greifen nur alle weil sie "kreativ" sind...^^:ugly:
Hat noch jemand ein paar Klischees auf Lager?
Was gibt es denn großartig an Spielen für das Nokia?
Ich glaube wirklich nicht das Spiele für die "Normaluser", von denen du ja redest, wirklich relevant sind, von daher stellt sich die Frage nicht. ;)

MfG

Klar, mit Riesenhandys wollen manche nur etwas kompensieren. :D

Dass in letzter Zeit aber die Displays im Schnitt immer größer geworden sind, zeigt doch, was gerne gekauft wird und wenn du denkst, dass kaum jemand mit seinem Handy "zockt" frage ich mich, wieso jeder Angry Birds und Doodle Jump kennt.

Klar, mit Riesenhandys wollen manche nur etwas kompensieren. :D
Und für was steht dann die kurze Akkulaufzeit bei den iPhone Usern? :ugly::devil:

Ok, genug des OT. ;) :)

Dass in letzter Zeit aber die Displays im Schnitt immer größer geworden sind, zeigt doch, was gerne gekauft wird und wenn du denkst, dass kaum jemand mit seinem Handy "zockt" frage ich mich, wieso jeder Angry Birds und Doodle Jump kennt.
Du hast doch vorhin selber aufgezeigt was für die meisten User wichtig ist. Es spielen viele, ja und es ist auch beliebt aber es stellt dennoch keine Mehrheit dar und von daher ist es weit weniger relevant als man annehmen könnte.

MfG

Wenn du meinst.

Ich seh die Leute fast nur surfen, oder "zocken", egal wo ich hin komme und Games sind vor allem bei Jugendlichen beliebt, die einen großen Teil der Kundschaft ausmachen, denn über 50+ interessieren sich immer weniger für diesen "neumodischen Kram".

Kram wie Angry Birds, Fruit Ninja, Doodle Jump und co gibts doch für so ziemlich alle Betriebssysteme oder?

Hardc0regamer greifen gleich zum Tegra2 Tablet :D

Motorola kann Verkauf von iPhones und iPads stoppen - GMX

Nach ersten schmunzeln (und auch schadenfreude) begrüße ich dieses Urteil. Schliesslich muss auch Apple für Patente und Standarts zahlen die sie nicht erfunden bzw entwickelt haben.

Apple kündigte umgehend rechtliche Schritte gegen das Urteil an und erklärte: "Beim Weihnachtseinkauf in Deutschland sollte es kein Problem geben, das iPad oder iPhone zu bekommen, das die Kunden wünschen.
Nunja, ich wünsche mir weder ein Ipad, Phone, Eieruhr oder sonst etwas, auch wenns ich geschenkt bekommen würde :ugly::daumen:

Aber wenn man das alles so liest, wo Motorola, Apple und auch Samsung überall klagen und streiten, wirkts doch schon etwas kindisch.
Apple hat "angefangen" also sollen sie die Suppe auch auslöffeln..

Zurück