[UPDATE 3, 27.07.2012] Apple: Gericht kassiert "slide-to-unlock & Design" Patent

@Whoosaa
Ja, wenn eine Seite partout nicht von irgend einer Position abrücken möchte wirds immer etwas hackelig. ;)

MfG
Keine Sorge, irgendwann schaffst du das auch mal. :D

Übrigens wurde Siri 2011 integriert, da ich mein 4S letztes Jahr gekauft habe. ;)
Wenn es dir dadurch besser geht, lasse ich dich aber in dem Glauben, dass Samsung und auch Google, wieder einmal, natürlich rein zufällig und komplett unabhängig von Apple, etwas nach Apple raus gebracht haben.

Schreibst du zum jetzigen Gerichtsverfahren eine eigene News, oder knüpfen wir hier an?
 
Ich würde eher sagen, beide Seiten weichen partout nicht von ihrer Position ab, lieber DaStash.... :schief::D
Das ein oder andere mal aber schon. ;) :D

Schreibst du zum jetzigen Gerichtsverfahren eine eigene News, oder knüpfen wir hier an?....Keine Sorge, irgendwann schaffst du das auch mal. :D
Naja, da gibts ja noch nicht viel zu schreiben außer das die Geschworenen festgelegt wurden. Was ich ja wirklich lustig fand war die Vorauswahl, auf beiden Seiten. :D
Zum zweiten Punkt. --> Das bezweifel ich irgendwie. Selbst cook ist da weniger resistent als du und stimmt dann auch mal den einen oder anderen Punkt zu. :D


MfG
 
In sämtlichen Threads bist du kein einziges mal von deinem Standpunkt abgewichen.
Sollte es doch mal passiert sein, hab ich den entsprechenden Thread nicht gelesen und entschuldige mich für die Aussage.

Bzgl. des Gerichtsverfahrens habe ich bis jetzt nur den Bericht auf Chip(?) gelesen und irgendwie wäre ich schon gerne live dabei. :D
 
Sollte es doch mal passiert sein, hab ich den entsprechenden Thread nicht gelesen und entschuldige mich für die Aussage.
Entschuldigung angenommen! :D
Bzgl. des Gerichtsverfahrens habe ich bis jetzt nur den Bericht auf Chip(?) gelesen und irgendwie wäre ich schon gerne live dabei. :D
Ohja, ich auch. Der Prozess wird jedoch auch vielen bitter aufstoßen, siehe aktuell microsoft und co, welche jetzt ihre unter NDA stehenden Lizensvereinbarungen, nach Anweisung von der Richterin Koh, veröffentlichen müssen. :ugly:

MfG
 
Zurück