Nein, das geht nicht. 140€ Aufschlag für nix ist inakzeptabel für mich. Da ärgert es wenigstens nicht so, dass man nicht bis zur Bestellung gekommen ist.MF geht ggü. Alternate noch.
689/789€ für die XT - im Vergleich

Als ihren Verkaufspartner... das bedeutet aber nicht, dass sie Radeon Karten zu Launch bekommen, vielleicht halt nur Ryzen CPUs...Auch geil...AMD listet NBB als Verkäufer, aber die kriegen keine zum Verkauf...
Paperlaunch deluxe.
ich würd ja gerne, aber wo????????????Erst waren alle kiddies gehyped auf die karten und nun will keiner den amd müll für 800€ kaufen?
waren doch schon dabei die custom u.a. - nicht alleDa kann man sich ja auf die Custom Modelle richtig freuen bei Preisen ab 900 € aufwärts
da hätte ich mir lieber zwei 6800xt geholt für das GeldAch ich sitze jetzt hier mit meiner 3090 und geniesse nun einfach die ShowPopcorn ist auch schon bereit.

Ach ich sitze jetzt hier mit meiner 3090 und geniesse nun einfach die ShowPopcorn ist auch schon bereit.

wenigesten hat Nvida Dlss amd werkelt ja nochAber vergiss nicht DLSS an zu machen... sonst könnte die "show" euckeln![]()
Ok dann kauf malda hätte ich mir lieber zwei 6800xt geholt für das Geld![]()
.gif)
warum sollte man diesen drescksladen in auch nur irgend einer art und weise supporten? richtig so.Ich bin wirklich überrascht, daß keine einzige Karte über Amazon selbst auf den Markt geschmissen worden ist.
Gerade da hätte ich erwartet, das bei der Marktmacht AMD springt.
So kann man sich täuschen!![]()
Was soll ich denn sagen hatte eine MSI 3080 für 699€ schon bezahlt,dann storniert, wollte eigentlich eine Founders haben und nicht so lange warten und habe jetzt auf eine 6800xt gehofft für 650€ und nun nichtsglaubt ihr es war ein fehler meine 3070 bei NBB damals storniert zu haben um auf die 6800 zu warten?![]()

Ich hatte es auch erst nicht gedacht, aber anders kann ich mir die aktuelle Knappheit vieler Produkte nicht erklären.Ey, Corona ist hier keine Ausrede für alles! Die Chinesen haben Dezember angefangen abzuriegeln und sind ab Februar/März wieder in Produktion gegangen als uns das Klopapier ausgegangen ist!
3 Monate können doch sowas nicht verursachen?
Weil der "Drecksladen" gegenüber den 90% Einzelhändlern die ich erleben durfte, keine Zicken bei Garantie/Gewährleistung, Umtausch und Rückzahlung gemacht hat.warum sollte man diesen drescksladen in auch nur irgend einer art und weise supporten? richtig so.
... voraussichtlich in 8 tagen verfügbar klingt besser als NOT LISTED .... AMD...... 
..... wenigesten hat Nvida Dlss amd werkelt ja noch
wenn RT net nativ geht dann gehts halt net.....