Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
so. 4x(!) hatte ich eine im warenkorb und der ssl-server ist beim (extra)login abgeschmiert. hätte zwar lieber ne sapphire gehabt, aber naja.

Screenshot_2020-11-18 Mein Mindfactory - Bestellungen - Bestellhistorie Mindfactory de.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blödes Paypal. Wollte zum ersten Mal überhaupt dass ich erneut meine Bankdaten eingebe. Hat dann natürlich zu lange gedauert :(
Hatte ich bisher nie, selbst bei Bestellungen die deutlich teurer waren :/

Ich bin anscheinend zu ungeschult was so Release angeht...ich find nichtmal einträge zu den Karten bei Alternate oder Notebooksbilliger
und bei AMD selbst konnte ich nichtmal finden das man direkt kaufen kann. ( Der Shop Button auf der Website von denen, schickt einen einfach nur wieder zur Hauptseite, gut programmiert :D )
Same her ich find enichts !!!

Die Leute, die glauben, dass es im Frühjahr besser aussieht, werden sich vermutlich noch umgucken. Ich glaube, dass die Preise erst wieder im Sommer normal sein werden. Corona scheint sich aktuell doppelt bemerkbar zu machen.
Ich habe zumindest die Hoffnung auf ein neues System aktuell aufgegeben, da ich definitiv nicht über UVP kaufen werde.

Zurück