Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
ahaha Alternate mit 800€!!! bei der 6800 XT
1605709250715.png

Wer die RX6800XT für 789€ kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Von so einem Laden hätte ich erwartet, dass die mehr Anstand zeigen. Zumal wir hier - wenn überhaupt - nur von zehn Karten sprechen, die die verticken konnten. Das sind dann vielleicht 1000 Euro, die die damit zusätzlich Gewinn machen.

Wenn ich meine neuen Teile deshalb bald bei Alternate statt MF kaufe, hat sich die Aktion schon nicht mehr für die gelohnt. Verrückt.

/edit: Der Post ist sehr schlecht gealtert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch raus...außer bei MF hab ich nirgendwo was gesehen. Über UVP kaufe ich nicht...ist schon teuer genug. Warten ist ja auch noch ne Option. Dann gehe ich mal zum Test. Viel Erfolg noch allen!

Kurz den Test der Karten hier bei PCGH überflogen, naja dann kanns auch die vorbestellte RTX 3080 bleiben. Eigentlich egal welches Lager man nimmt, solange der Preis stimmt.

Ich will ja nix sagen, aber wenn der Verkauf ab 15 Uhr beginnen sollte, dann war das jetzt noch schlimmer als bei Nvidia... Vielleicht möchte AMD auch nur, dass wir uns vorher alle genau informieren können und wirklicher Verkaufsstart ist dann... keine Ahnung vielleicht 20 Uhr.... damit noch mehr Chaos ist ^^

Wundere mich ja wieder mal, wie ihr es überhaupt geschafft habt, bei MF überhaupt auf einer Produktseite zu gelangen.

Ist mir vor 2 Wochen beim Ryzen 9 5900X auch schon nicht gelungen, ebenso wenig wie heute...

Tja, da sind wir wohl wieder alle leer ausgegangen.

Ich hole mir jetzt erstmal ein schönes Homeoffice-Bier aus dem Kühlschrank und lese in Ruhe die Tests. :crazy:

Zurück