Ey, Corona ist hier keine Ausrede für alles! Die Chinesen haben Dezember angefangen abzuriegeln und sind ab Februar/März wieder in Produktion gegangen als uns das Klopapier ausgegangen ist!Die Leute, die glauben, dass es im Frühjahr besser aussieht, werden sich vermutlich noch umgucken. Ich glaube, dass die Preise erst wieder im Sommer normal sein werden. Corona scheint sich aktuell doppelt bemerkbar zu machen.
Ich habe zumindest die Hoffnung auf ein neues System aktuell aufgegeben, da ich definitiv nicht über UVP kaufen werde.

danke AMD, das ihr eure glaubwürdigkeit so unterstreicht..... und azor twittert noch er habe privat ne 6800 auffer amd seite gekauft..... aus deutschland kann man da GARNIX kaufen.....ne alle reserviertBei Alternate sind die 6800XT gerade für 819 - 849 zu haben und anscheinend auch vorrätig. Weigere mich aber den Preis zu zahlen, also bitteschön. Ihr dürft loslegen...![]()
DDR 2.0Das AMD echt ähnlichen mist abzieht wie nvidia mit ampere ist echt ekelerregend.... hat azor nicht groß rumgeprahlt???? als consumer wirste am ende doch immer nur verarscht..... mulatte... werden paa alte schinken zum zocken rausgeholt... und bis der ganze kladderadatsch verfügbar ist gibts auch größere auswahl bei Nvidia... mal schaun.... durchaus möglich das es keine big navi wird..... dann wirds aber auch kein zen3 und ich kauf mir nomma nen 3900x....
Große fresse nix dahinterdanke AMD, das ihr eure glaubwürdigkeit so unterstreicht..... und azor twittert noch er habe privat ne 6800 auffer amd seite gekauft..... aus deutschland kann man da GARNIX kaufen.....

Ne bei DDR 2.0 waren alle Preise überall gleichDDR 2.0
WAs kann den AMD für die Preise der Händler?Ich bin auch stinksauer. Hab auch fast nichts aufrufen könne. AMD - was für ein beschissener Launch war das bitte?!
Preise allesamt viel zu hoch!
mindfactory für 140€ über UVP lol
war bei mindfactory. ich glaube, die machen es wie zuletzt auch stoßweise. musste wie gesagt auch 5x probieren. die hier wars dann:Ne geht eben nicht aaaa
welcher shop ich find enicht mal eine bitte
JO hab ich mir auch gedacht...dann allerdings, dass die CUSTOMS mindestens genauso teuer wenn nicht sogar noch teurer werden und die Verfügbarkeit bis Q1 nicht viel ändern wird.....was soll ich sagen, hab dann doch zu geschlagen, war mir jetzt auch egal, meine meine Vega ist einfach zu langsam für WQHDIch kauf auch keine 6800 XT für 800 €! Sorry aber da hört es dann bei mir auch auf. Wir reden hier nur vom Referenc und da lag die UVP bei 649 € Da zahl ich keine 200 € für absolut nichts!

Frank Azor wird 10$ zahlen müssen...Und die machen sich über Nvidia lustig lol was ein scheiss schämen würde ich mich altter!
Indem sie verbieten über den ausgesprochenen Preis zu verkaufen!WAs kann den AMD für die Preise der Händler?