Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Also die Aufpreise sind ja mal hart. Und die Leute zahlen es. Ich hätte in der Krise jetzt auch einen Shop für frisch gelaunchte Produkte eröffnen sollen. Das scheint ja fast besser als der bekannte Esel im Keller. Einfach wild ein paar Zahlen als Preis eintippen und irgend ein Depp wird den schon zahlen. Da braucht man sich auch nicht ärgern, wenn man nur 3 Produkte auf Lager hat.

SO da nicht mal amd deine Karten sicher verkaufen kann, guck ich mal was die nächste Woche bringt. Sicher wieder Seiten die down sind und keine GPU`s aufrüsten in der heutigen Zeit ist was tollen. Da gibts die Idioten die alles scalpen und dann die Idioten die sich noch drüber freuen. Ich hoffe die GPU`s dieser Leute werden über die Feiertage durchbrennen

GEIL, wenn jetzt schon die Shops uns verarschen...wählt mich als nächsten Kanzler...ich würde die Shops direkt klein machen....entweder normal sein oder weg vom Platz

...für dieses Jahr reicht´s mir!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:-(

Von so einem Laden hätte ich erwartet, dass die mehr Anstand zeigen. Zumal wir hier - wenn überhaupt - nur von zehn Karten sprechen, die die verticken konnten. Das sind dann vielleicht 1000 Euro, die die damit zusätzlich Gewinn machen.

Wenn ich meine neuen Teile deshalb bald bei Alternate statt MF kaufe, hat sich die Aktion schon nicht mehr für die gelohnt. Verrückt.

BWLer machen BWLer-Sachen.

Bei Mindfactory gab es nun kurz die XT von PowerColor, wieder bis zum Warenkorb und in den Login gekommen, danach ausverkauft.

Konsolen sofort ausverkauft, Ampere sofort ausverkauft, Ryzen 5000 kaum verfügbar... RX 6800 kommt. Haben wir noch Karten? Zwei noch? Gar keine mehr?

Anhänge

• notsurprisedkirk.jpg
    notsurprisedkirk.jpg
    51 KB · Aufrufe: 99
Wahnsinn, mehr hab ich nicht hinzuzufügen. Habe bis jetzt immer noch in keinem Shop die GPUs gesehen. Weder alternate, noch Caseking oder sonst welche. Bei mir sind alle Seiten einfach down =)

Geil, da freut man sich dann schon auf die Preise nächste Woche...ich brauch nur leider ne neue Graka für meinen Komplett build -.- Und die alte wird im vorherigen PC weiterverkauft. Dann evtl. wohl doch ne RX5700XT, oder doch zu den Grünen 8GB Vram umsatteln

Zurück