Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Naja, gegenüber den Föns von damals is das natürlich eh eine tolle Verbesserung, auch in der Optik. :daumen:
Defintiv. Weiterer Pluspunkt, wenn der Kühler schafft den "Rage Mode" zu stemmen, kann er nicht schlecht sein. Theoretisch sollten sich dieser im "Quiet Mode", mit angepasster Kurve, zu den Customs nicht viel nehmen. Noch weniger als 4 Stunden, dann hat das Leiden ein Ende.
 
Noch weniger als 4 Stunden, dann hat das Leiden ein Ende.
Du meinst wohl eher, dass das Leiden dann erst richtig los geht. Zumindest für diejenigen, die dann die Tests lesen dürfen, aber in absehbarer Zeit möglicherweise keine Karte erhalten können :(

Ich bin noch so unentschlossen...soll ich oder nicht? Wird wohl eine spontane Entscheidung. F5 wird auf jeden Fall schon mal auf Betriebstemperatur gebracht :D
 
Nvidia reagiert schon auf den Launch nachher :D
 

Anhänge

  • 0 euro 3070.png
    0 euro 3070.png
    73,3 KB · Aufrufe: 366
Caseking hat bei Facebook gestern angekündigt das es bei Ihnen heute keine neuen AMDs zukaufen gibt.

Zitat von Facebook von Caseking:


Caseking

Bei uns wird es morgen noch keine Karten geben, nur so viel schonmal vorab

Aussage wieder zurückgezogen?

@Meroveus Hast du dir einen GPu-Halter besorgt? Ist bei dem Gewicht schwerer GPUs immer von Vorteil und schützt das MB.

Ich hab den da: https://www.amazon.de/gp/product/B079HJBGSY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1

Ich kann dir ne PM schreiben, sobald ich heut was sehe. Natürlich erst nachdem ich bestellt habe. :-P

Meine aktuelle wird von nem Stück Angelsehne an Ort und Stelle gehalten. :ugly:

Wo lag die UVP für die XT gleich nochmal?
 
:sabber:Noch eine Woche warten.

NNnnnNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will haben Sofort: Sapphire Radeon RX 6800 XT Nitro+ SE :sabber: :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: :heul::heul::heul::heul::heul:
 
Ich bin jetzt im 4. Monat ohne GPU.
GPU-lose und fleißige Arbeitnehmer mit stressigen Job haben Vorrang ok? Kinder und Aufrüster bitte warten.

btw: ich hab von allen Händler-CEOs ne Info bekommen dass es erst morgen losgeht, ihr könnt abschalten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück