Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Früher: Early Adopter kaufen blind und für einen verhältnismäßig hohen Preis.

Heute: Early Adopter kaufen blind und stressig, dafür günstig. Wer erstmal in Ruhe Tests lesen und dann ganz gemütlich shoppen will, kriegt die Karte 2-3 Monate später für 200-300 € mehr.

Das ist echt so :ugly: . Die paar Monate warten sind ja kein Problem. Aber dass man dafür dann noch fett zur Kasse gebeten wird, verdirbt irgendwie schon den Spaß an der ganzen Geschichte.
 
Morgen ist Buß- und Bettag.
Du wirst als Buße tun und den anderen etwas Glück bescheren. :P
Natürlich werde ich Buße tun und anderen den Vorrang lassen und für jene beten, die sich an der Grafikkartenjagd beteiligen.
Oder ich bete für mich selbst und lasse meinen Geldbeutel bußen. :devil:

Dann wünsch ich mehr Glück, als du ohne hin schon hast!;)
Danke, werden wir morgen alle brauchen. :D
 
Morgen kommen doch nur die Referenz Modelle. Also warum sollte man sich darauf so sehr stürzen, wenn Custom Modelle 1 Woche später kommen sollen?
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Am 18. November erscheint AMDs neueste Grafikkarten-Generation, zunächst in Form der Radeon RX 6800 und RX 6800 XT, später folgt das Top-Modell Radeon RX 6900 XT. Die Lagerbestände an neuen AMD-Grafikkarten könnten schnell vergriffen sein. Wir listen die wichtigsten Shops auf, in denen sich wohl eine AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen lassen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Vielen Danke ich wollte genau sowas und suchte genau sowas Super eventuell morgen Aktualisieren!

Danke
 
Morgen kommen doch nur die Referenz Modelle. Also warum sollte man sich darauf so sehr stürzen, wenn Custom Modelle 1 Woche später kommen sollen?
RTX 3070 FE gabs zum launch für 499 Euro. Ein Blick auf Geizhals oder ähnliches dürfte deine Frage beantworten. Und die 3070 scheint was die produzierten Mengen angeht durchaus "normal" zu sein (im Gegensatz zur 3080).

Dazu kommt auch, dass die modernen Referenzdesigns nicht mehr unbedingt kompletter Schrott sind, wie es vor 10 Jahren war. Die 3080 FE schlägt die meisten Customs sogar, was die Lautstärke angeht.
 

Scorpio78

"die liste kommt mir bekannt vor,... war schon beim 5950x ne fail :lol:"""


Ich will echt niemanden ans Pein pinkeln aber was hier letzter zeit teils für toxische Stimmung ist ist nur noch nervend!
Entweder es wird über Artikel gemotzt oder über News ec ec..

Statt deinen Satz schreib doch hin wo du denkst wo es besser ist was ist denn nur los mit den Leuten? :wall:
 
Schön dass wenigstens nicht nur Alternate und Caseking genannt werden.
Etwas bessere Auswahl.

Der ein, oder andere Laden(Kette) is ja diesmal sogar günstiger dabei. ;) Verwundert mich positiv. :D :daumen:

(Das war ein Lob ! Kommt selten von mir. :D )


edit: Viel Glück @ all ! :daumen:


(Vom ewig Wartenden ;) )
 
Bestellbar... lol!

Die Betonung liegt auf bestellbar... Von lieferbar ist keine Rede ??

Hätte auch gerne eine, aber vor 2021 wird das wohl nix...
 
Schön dass wenigstens nicht nur Alternate und Caseking genannt werden.
Etwas bessere Auswahl.

Der ein, oder andere Laden(Kette) is ja diesmal sogar günstiger dabei. ;) Verwundert mich positiv. :D :daumen:

(Das war ein Lob ! Kommt selten von mir. :D )


edit: Viel Glück @ all ! :daumen:


(Vom ewig Wartenden ;) )
Günstiger dabei? Wo siehst du denn schon Preise oder irgendwas gelistet?
 
Zurück