Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Günstiger dabei? Wo siehst du denn schon Preise oder irgendwas gelistet?
Ich meine allgemein günstigere Anbieter, als Alternate und Caseking die traditionell immer zu den teuersten gehören.
Mediamarkt is z.B. nicht so für Apothekerpreise bekannt. Nicht so sehr, wie Alternate, oder Caseking.
Glaub Notebooksbilliger is allgemein auch günstiger, als die anderen beiden genannten(wo "Schnäppchen" schon 100+ teurer sind, als bei anderen die early adopter Preise).

Das mein ich nur.
 
Hab zuletzt gute Erfahrungen mit Proshop gemacht, wenngleich deren Lieferzeiten bescheiden sind- dafür war der Preis top. Zumindest wurde die Lieferzeit aber von vornherein realistisch eingeschätzt.. Also man erfährt bei der Bestellung worauf man sich gefasst amchen kann ;)
 

Scorpio78

"die liste kommt mir bekannt vor,... war schon beim 5950x ne fail :lol:"""


Ich will echt niemanden ans Pein pinkeln aber was hier letzter zeit teils für toxische Stimmung ist ist nur noch nervend!
Entweder es wird über Artikel gemotzt oder über News ec ec..

Statt deinen Satz schreib doch hin wo du denkst wo es besser ist was ist denn nur los mit den Leuten? :wall:
nim es doch nicht so ernst,... die grakas werden wie die 5000er innerhalb von sekunden vergriffen sein, egal in welchem shop. mehr soll mein satz nicht aussagen. dass man da einen artikel schreibt um shops zu nennen, fasse ich eher als schlechten humor auf.
 
Dachte das wäre bei "Anzeige" offensichtlich + dem hier:

5.jpg
 
nim es doch nicht so ernst,... die grakas werden wie die 5000er innerhalb von sekunden vergriffen sein, egal in welchem shop. mehr soll mein satz nicht aussagen. dass man da einen artikel schreibt um shops zu nennen, fasse ich eher als schlechten humor auf.

Alles klar war jetzt eventuell genau weil die tage schon einige am rummeckern waren somit platze eben grade der kragen...aber sehr angenehm geantwortet Kompliment! Danke dafür!
 
Dann heißt es morgen wieder:

"Lasset die F5-Spiele beginnen!"
Sagt das soziopathische Script-Kiddie.

Ich hab mir vergangenen Freitag telefonisch (mit meiner Kundennummer)
bei meinem Hauslieferanten eine aus der ersten Charge reserviert.
Die sind 1.) immer rasch und reichlich beliefert und 2.) Stammkunde sein
zahlt sich eben doch aus. (Auch wenn er bei weitem nicht der billigste ist.)
 
Ist glaube ich das erste Mal überhaupt, dass ich mir ne Karte zum Launch kaufen möchte.
Mal gucken was passiert.
 
schwarzes loch 1
schwarzes loch 2
schwarzes loch 3
schwarzes loch 4

schwarzes loch 5

verfügbar und "relativ fairer" preis. kein plan wie viele die noch haben, aber wenn da verfügbar steht, sind die es zu 100%.

Ja die Tage hat hier auch einer nen Link gezeigt ok stimmt die gibt aber mir gefällt halt die Founders edition mit den geilen Lüfter muss das echt etwas besser erklären...
Und beim Nvidia gibts die eben nicht mehr und die wäre auch um die 1499 wobei eben wie gesagt zudem einfach zu teuer aber einfach eine Knaller Karte!
 
Ja die Tage hat hier auch einer nen Link gezeigt ok stimmt die gibt aber mir gefällt halt die Founders edition mit den geilen Lüfter muss das echt etwas besser erklären...
Und beim Nvidia gibts die eben nicht mehr und die wäre auch um die 1499 wobei eben wie gesagt zudem einfach zu teuer aber einfach eine Knaller Karte!
nvidia,.. ich glaube die bekommen keine mehr, oder das war mehr so ein "ja, die karte gabe es mal für 1499" -ding.
als die die 20er reiher rausgeballert hatten, kam da auch irgendwie nix mehr nach. ich hoffe amd hält das nicht so. wenn man sich so die custom preise anguckt, da frage ich mich zumindest: wieso?
besonders asus und msi,.. preise die einfach nicht gerechtfertigt sind, deren name ist es nicht wert.
besonders dann nicht, wenn man eh auf wakü umrüsten wird. meine meinung,..
 
die 3070, 3080 und 3090 FE gab es gestern Nachmittag bei NBB über einen directlink vom Nvidia-Shop zur UVP zu kaufen.

Waren schnell wieder weg.
 
Caseking hat bei Facebook gestern angekündigt das es bei Ihnen heute keine neuen AMDs zukaufen gibt.

Zitat von Facebook von Caseking:


Caseking

Bei uns wird es morgen noch keine Karten geben, nur so viel schonmal vorab
 
Zurück