Werbung [ANZEIGE] AMD Radeon RX 6800 (XT) kaufen: Hier erwarten wir bestellbare RX 6800 & RX 6800 XT

Werbung
Werde heute versuchen eine für 649€ zu bekommen und nächste Woche eine von Sapphire und dann die Referenzkarte wieder verkaufen oder halt behalten , kommt drauf an wie es ausgeht ^^
Also entweder Reference oder Custom - erst das eine anderen wegschnappen, nur um sie dann eine Woche später zu widerrufen ist, gelinde gesagt, bullshit.

Wollte mir bis vor kurzen eigentlich ne 6800 Custom von Sapphire holen. Aber die werden ja wahrscheinlich bis zu 200€ mehr kosten als die Referenzkarten.
Ist denn eine Custom dieses Geld wert? Habe bspw. aber selbst auch noch nie übertaktet.

Meint ihr ist die 6800xt (AMD) viel lauter als meine RTX 2080 Gaming X Trio ?!
Lauter? Ja! Viel? Wahrscheinlich nicht! Die MSI hat 2x 9,5cm und 1x8,5cm Lüfter, die AMD hat 3x8cm Lüfter, beide haben die Backplate als Kühllösung integriert. Wieviel Heatpipes, Lamellen etc. drunter sitzen, werden erst Tests zeigen. Mit allem was ich bis jetzt so gesehen habe, habe ich aber ein gutes Gefühl.

Igor hat das ebenfalls schon durch die Blume verlauten lassen und bei #72 habe ich hier schon ein Video gepostet, wo die Lautstärke zu hören ist.

Die ersten Benchmarks sind Online.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück