Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschaffung von Bloomfield/Lynnefield zu Sandybridge?
eine umrüstung auf einen 8Kerner mit Sockel 2011 Board würde durchaus Sinn machen - Kernverdoppelung und mehr IPC, da bekommt man schon nen ordentlichen Schub - daher:
Ich persönlich werde wohl vom Sockel 775 mit einem Core 2 Quad Q6600 entweder auf einen 1356/2011 Sandy Bridge 6 oder 8 Kerner oder auf Bulldozer wechseln, abhängig davon, wie gut der Bulldozer wird
ja denke ich auch. Ich glaube dass vor allem die Konsolen die Entwicklung der Games ordentlich einbremsen. Nach meinem Empfinden verändert sich an dem Anspruch der Hardware nicht viel und kann dadurch äußren dass Crysis bzw GTA 4 für die nächste Zeit auf jedenfall die hardware hungrigsten spiele bleiben.
Erst bei dem release der neuen Konsolen geschieht wieder ein Sprung in der Entwicklung der Spiele. Wer weiß vll. sogar unter dx12
Ich sage auch nein, wäre schon zufrieden wenn ich meinem CoreI7 samt Board im Leerlauf das schlucken abgewöhnen könnte, ich schaue was noch kommt, wie einige schon sagten Sockel 1356 und Bulldozer.
und schaue wann der 970 endlich bezahlbar wird, denn 750 Euro sind zuviel.
[x]nein
Die Leistung meines i7 920 reicht mir locker- erst recht wenn man ihn hochtaktet
Einen 8-Core brauche ich nun wirklich nicht- in Spielen unnütz, Anwendungsleistung brauche ich
nicht all zuviel.