Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

AW: Anonymous erklärt NPD-Spendern und Nazis in Deutschland den Krieg

Fremdenhass kommt dan auf,wenn sich die Fremden schlecht verhalten und versuchen das System im fremden Land zu untergraben.

Das ist ja wohl mal das dümmste was ich hier bisher gelesen habe.
Fremdenhass oder überhaupt der Hass gegen andere Menschen bzw. gegen Menschen mit anderem Glauben als Beispiel, kommt schon dann auf, wenn man in seinem eigenen Leben versagt hat. Kein Mensch gibt sich gerne selbst die Schuld wenn er keinen Schulabschluss hat oder keinen Job hat/findet. Dann haben immer die anderen Schuld, egal wer und wenn er sich nur in einem Punkt unterscheidet.
Hitler ist wohl eins der besten Beispiele dafür.

Zuletzt bearbeitet:

Wann hat die Linke denn bitte das letzte Mal zu Krawallen aufgerufen? Jetzt kommt wieder die alte Leier "Mimimi, die Linken sind genau so schlimm", was absoluter Blödsinn ist. Die Linke ist eine demokratische Partei, in der natürlich auch ein paar wenige Hardliner sind. Die sind aber deutlich in der Unterzahl. Selbst die Wagenknecht ist doch gemäßigter geworden. Auf der anderen Seite ist die NPD eine Partei, die doch quasi eine Plattform bietet für Leute wie die, die "Dönermorde" (ich hasse diesen Euphemismus) begangen haben. Und da hört Meinungsfreiheit doch auf, wenn die Gewalt sich gegen unschuldige Personen richtet, nur weil sie Ausländer sind. Natürlich gibt es auch auf der linken Seite verfassungsfeindliche Personen, aber die sind dann nicht in der Linken. Das wäre genau so als wäre ein Neo-Nazi in der CSU...
Linke Demonstranten bieten dafür dem Schwarzen Block eine Plattform, um daraus zu agieren.
Hardliner, die sich falsch verhalten, gibt es auf beiden Seiten, aber dagegen vorzugehen überlasse ich doch lieber gewählten Parteien, als ein paar Kiddies, die meinen, dass sie sich über andere stellen können.

@all: Hier geht es um Nazis. Nicht um grammar-nazis ;)
Und, nochmal zur Erinnerung:

Forenregeln schrieb:
1.2 ... Jeder Benutzer darf seine Meinung grundsätzlich frei äußern. Dabei gilt es nach kommunikativen Grundsätzen, auch die Meinungen anderer zu beachten, zu akzeptieren und gegebenenfalls kontrovers zu diskutieren. Diskussionen sind im Rahmen dieser Regeln und denen des allgemeinen Anstandes zu führen.

...

4.1 verbotene oder rechtlich heikle Inhalte

Nicht zuletzt wegen möglicher juristischer Konsequenzen für PCGH sind folgende Inhalte komplett verboten:
- Rechtswidrige Inhalte und Links darauf, also insbesondere Inhalte die gegen das Strafgesetzbuch, das Betäubungsmittelgesetz, das Arzneimittelgesetz oder das Waffengesetz verstoßen, die den Krieg verherrlichen oder die Menschenwürde verletzen.
- Radikale Äußerungen, die gegen persönliche Rechte, religiöse Anschauungen und anderweitige Freiheiten oder Grundrechte Dritter gerichtet sind.

...

2.5 Sonstiges
...
- Beleidigungen, Bedrohungen, Anfeindungen, Diskriminierungen und persönliche Angriffe in anderer Form gegenüber Community-Mitgliedern, Moderatoren, Administratoren, Redakteuren, externen Personen, juristischen Personen und Personengruppen werden nicht toleriert, sondern gelöscht und/oder hart bestraft. PCGH behält sich juristische Maßnahmen vor.
...
- Doppelposts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Posts des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die "ändern" Funktion.

...

4.5 Spam

Beiträge, die nichts zur Diskussion beitragen, sind unerwünscht. Dies sind insbesondere Beiträge, die
- in keinem Bezug zum Thema des Threads stehen, in dem sie gepostet werden ("Offtopic-Spam").
- ausschließlich eine Aussage wiederholen, die bereits mehrfach in diesem Thread getätigt wurde. (Es gilt: Bevor man in eine Diskussion einsteigt, ist deren bisheriger Verlauf zu lesen.)
- gar keine eigene Aussage enthalten, sondern ohne weitere Argumentation einer bereits getätigten zustimmen oder wiedersprechen (in aller Regel ist eine private oder Profilnachricht der geeignete Weg, wenn man andere Personen in ihrer Meinung unterstützen möchte).
- in anderer Weise ausschließlich eine einzelne Zielperson addressieren. (Wiederum gilt: Dafür gibt es PNs. Forenthreads dienen der Diskussion mit mehreren.)
...
- primär aus Smilies, Satzzeichen oder Links ohne Themenbezug bestehen.
...

Wann hat die Linke denn bitte das letzte Mal zu Krawallen aufgerufen?

Ist ähnlich lang her, wie bei der NPD:
Nie.
Parteien, die öffentlich zu Krawallen aufrufen, kommen nicht weit.
Es geht aber auch darum, was "die Linken" oder "die Rechten" machen - denn außerhalb der Parteien existiert Extremismus nunmal.

Leeres geschwafel von Anonymous meiner Meinung nach. Die haben schon so viel angekündigt und am Ende wars nur n Fake oder es kam nichts bei raus.

2. das Rechtsexristmus schärfer thematisiert wird ("ständig" oder auch nur "mehr" würde ich nicht sagen. In einigermaßen niveauvollen Medien finden beide Seiten angemessene Berichterstattung), liegt an der Schärfe der Taten. Wenn jemand ein Auto anzündet, ist das Sachbeschädigung. Wenn jemand ein Asylbewerberheim anzündet, ist das (/versuchter) Massenmord. Und man muss ganz klar sagen: Abgesehen von Auseinandersetzungen zwischen Links- und Rechtsradikalen (und da kann nicht nur über Rechte geredet werden - "Nazi erhält auf mysteriöse Weise Gehirnerschütterung"?), gibt es kaum (gar keine?) Personenschäden durch linke Gewalt. Es gibt aber (viel zu) oft Personen, die von Rechten angegriffen werden

na endlich :)
besser hätt ichs nich formuliern können

Das ist ja seit Jahren immer das Gleiche mit der Diskussion zB. ob man rechte Parteien verbieten sollte oder nicht. Bis heute hat sich nicht viel getan in der Hinsicht.
Und das ist ja nicht nur in Deutschland so denn wir sind ja nunmal nicht das einzige Land auf der Welt in dem es Extremisten gibt. Egal welcher Glaubensrichtung oder Religion jemand angehört.
Sobald Gewalt ins Spiel kommt geht das gegen jeden friedvollen Menschen egal welcher Religion und Nation er ist und das ist :daumen2:

Es dauert nicht lange und Anonymous greift die "bösen" Ratingagenturen an, die letztes Jahr oft in den Medien waren. Ändern tut man so aber nichts da müssen schon andere Dinge geschehen das liegt
aber nicht in unserer Kleinbürgerlichen Hand. ;)

1. gegen Linke wird was gemacht. Unsere liebe Regierung hat z.B. vor-/letztes Jahr sämtliche Förderungen gegen Rechtsradikalismus auf "gegen allen Radikalismus" umgestellt. Weiß zwar bis heute niemand, was man da machen soll, führte aber dazu, dass viele Projekte gegen Rechts zumachen mussten, weil sie nicht mehr ins Konzept passten bzw. die Umverteilung eine de facto Kürzung darstellte
2. das Rechtsexristmus schärfer thematisiert wird ("ständig" oder auch nur "mehr" würde ich nicht sagen. In einigermaßen niveauvollen Medien finden beide Seiten angemessene Berichterstattung), liegt an der Schärfe der Taten. Wenn jemand ein Auto anzündet, ist das Sachbeschädigung. Wenn jemand ein Asylbewerberheim anzündet, ist das (/versuchter) Massenmord. Und man muss ganz klar sagen: Abgesehen von Auseinandersetzungen zwischen Links- und Rechtsradikalen (und da kann nicht nur über Rechte geredet werden - "Nazi erhält auf mysteriöse Weise Gehirnerschütterung"?), gibt es kaum (gar keine?) Personenschäden durch linke Gewalt. Es gibt aber (viel zu) oft Personen, die von Rechten angegriffen werden.
3. gegen islamistischen Extremismus wird vorgegangen. Wie das jemand entgangen sein könnte, der in den letzten zehn Jahren zugang zu irgend einem Medium hatte, ist mir schleierhaft
4. Extremismus anderer Religionen äußert sich in Deutschland bislang ausschließlich auf propagandistischer Ebene, hat also eine nicht annähernde vergleichbare Härte. Zudem sind die Organisationen, die z.B. naturwissenschaftliche Erkenntnisse aus Schulen verdrängen wollen, durch die Bank christlicher Natur. Und in unserem Land ist es für die Mehrheit ja z.T. schon ein Problem, wenn Kreuze aus Schulen verschwinden sollten. (man könnte ja einmal zuwenig klarstellen, dass z.B. Muslime Menschen zweiter Klasse sind. Zurück zu Punkt 1...)

Gut geschrieben. Läßt sich klasse lesen. Könnte glatt eine politische Erklärung sein. Warum ein Kreuz in einer christlichen Schule nun aber schon eine Diskreminierung sein soll und wie man das eine oder andere Integrationsproblem in diesem Land ignorieren kann, das ist mir schleierhaft. Und dazu bedarf es noch nicht einmal eines Mediums. Auf einige weitere Punkte, die so nicht wirklich akzeptabel, dafür aber teilweise einseitig dargestellt sind und außerdem diverse mehr oder weniger versteckte Seitenhiebe enthalten, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein.
Desweiteren wäre es nett, wenn Du Dich auch wirklich auf meinen Text beziehen würdest. "islamistischer Extremismus" wurde von mir bewußt nicht erwähnt. Ich habe mich bemüht den Text neutral zu gestalten (abgesehen von den Linken) und das aus gutem Grunde.
Solltest Du dieser Religion angehören, dann tut es mir Leid, solltest Du Dich angegriffen fühlen, dies ist nicht meine Absicht. Das wäre Dir aber beim aufmerksamen Lesen aufgefallen und ist somit selbst verschuldet.

Zuletzt bearbeitet:

"Anonymous gegen Meinungsfreiheit in Deutschland"

Wäre wohl eine passende Überschrift gewesen und die "Junge Freiheit" soll Nationalsozialistisch sein?

Ich wähle die NPD nicht stimme auch nicht mit deren Parteiprogramm überein. Aber sobald mir jemand vorschreiben will was ich zu denken und zu tun haben, bekomme ich das kotzen.

Ich hoffe das das LKA oder wer auch immer dafür zuständig ist diese verbrecher in die finger bekommt.

Ich finde das ist Aufgabe des Staates und nicht von Anonymous. Der Staat ist dafür verantwortlich und der Staat, unser deutscher Staat muss auch das Ziel haben den Nationalsozialusmus in unserem Land einzudämmen, eig. muss es das Ziel von jedem Deutschen sein.
Mit unserer Vorgeschichte sind wir einfach dazu verpflichtet das nie mehr wieder Nationalsozialisten Deutschland regieren.

@MysticBinary
Die V-Männer wollten halt nicht mehr aus der Partei raus. :D

Ein V-Mann ist laut der definition kein Eingeschleuster sondern einer der sozusagen schon dabei ist aber der Polizei informationen zuspielt.

@RockaHolik

Meinungsfreiheit hört aber dort auf sobald man gegen ein anderes Grundgesetzt verstößt z.B. Religionsfreiheit, Pressefreiheit oder die Individuelle Freiheit. Jeder sollte doch die Meinung von der NPD gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund, Homosexuelle und gegen die Demokratie im Allgemeinen kennen. Die Nazionalsozialisten sind je prädestiniert dafür, dass sie das denken der Menschen gleichschalten, sozusagen müsstest du dich wenn du schon die abkürzung NPD liest übergeben.

Zuletzt bearbeitet:

ja. lies ma bei wikipedia oder andern quellen nach dies zuhauf gibt. bitte nich ignorant oder naiv sein (:

Dann bin ich genauso naiv wie roman herzog und helmut markwort. Damit kann ich leben. :daumen:

Aber vielleicht lasse ich mir auch einfach nicht von anderen sagen was ich zu denken habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein V-Mann ist laut der definition kein Eingeschleuster sondern einer der sozusagen schon dabei ist aber der Polizei informationen zuspielt.

Womit dann auch die Wertigkeit der von ihm überbrachten Informationen klar sein sollte. ;)

Millionen Steuergelder für V-Männer??? :daumen2: Buhhhhh

Bei deren Aktion kommt einem der Vergleich in den Kopf, wo ein Noob auf ein Hells Angels - Treffen geht und denen ans Bike pinkelt.

Womit dann auch die Wertigkeit der von ihm überbrachten Informationen klar sein sollte. ;)

Millionen Steuergelder für V-Männer??? :daumen2: Buhhhhh

Ja sehe ich auch so, denn sonst hätte man die Terrorzelle wohl schon viel früher entdeckt. Wobei man hat sie ja eigentlich schon kennen müssen, wenn man mal wie einige Journalisten aufgedeckt haben, nur ein paar rechtsextreme lieder anhören müssen wo details der Taten erwähnung finden die nur die Täter hätten wissen können.

ja. lies ma bei wikipedia oder andern quellen nach dies zuhauf gibt. bitte nich ignorant oder naiv sein (:

Da ist was dran. Hatte mal ein Exemplar in der Hand. In der Tat ließt es sich auf dem ersten Blick vielleicht noch ganz entspannt. Hier liegt die Botschaft aber schon zwischen den Zeilen. Ich kann mich nicht mehr wirklich an den Inhalt der Ausgabe erinnern, welcher Szene man es zuzuordnen hat, das war recht offensichtlich.

Da ist was dran. Hatte mal ein Exemplar in der Hand. In der Tat ließt es sich auf dem ersten Blick vielleicht noch ganz entspannt. Hier liegt die Botschaft aber schon zwischen den Zeilen. Ich kann mich nicht mehr wirklich an den Inhalt der Ausgabe erinnern, welcher Szene man es zuzuordnen hat, das war recht offensichtlich.

haha die aussage von mir war eher dumm as fucken, sorry ^^'
wenn man deren ergüsse selbst liest merkt mans am ehesten. FALLS man nich ignorant, naiv oder einfach nur strunzdämlich is :)

Zuletzt bearbeitet:

Der Virtuelle Krieg gegen Rechtsextremisten :schief:
Die Links und die Rechtsradikalen sollte man alle auf eine Insel verbannen :-D
Ich bin gegen jede Art von Extremismus, auch dieser Feldzug hat in meinen Augen keinen Sinn, den wie ich es in den Medien verstanden habe geht der Deutsche Staat eh schon gegen diese Partei vor und will sie verbieten lassen.
Ich frage mich aber wo die dann alle hingehen :confused: Dann sind sie alle nicht mehr auf einen Fleck wo man sie beobachten kann, sondern verstreut und sind noch aggressiver.
Aber ist schon OK, Hauptsache man tut was gegen solche Hirnlosen auf Anabolika getrimmte Halbaffen.

Gut geschrieben. Läßt sich klasse lesen. Könnte glatt eine politische Erklärung sein. Warum ein Kreuz in einer christlichen Schule nun aber schon eine Diskreminierung sein soll und wie man das eine oder andere Integrationsproblem in diesem Land ignorieren kann, das ist mir schleierhaft. Und dazu bedarf es noch nicht einmal eines Mediums. Auf einige weitere Punkte, die so nicht wirklich akzeptabel, dafür aber teilweise einseitig dargestellt sind und außerdem diverse mehr oder weniger versteckte Seitenhiebe enthalten, gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein.
Desweiteren wäre es nett, wenn Du Dich auch wirklich auf meinen Text beziehen würdest. "islamistischer Extremismus" wurde von mir bewußt nicht erwähnt. Ich habe mich bemüht den Text neutral zu gestalten (abgesehen von den Linken) und das aus gutem Grunde.
Solltest Du dieser Religion angehören, dann tut es mir Leid, solltest Du Dich angegriffen fühlen, dies ist nicht meine Absicht. Das wäre Dir aber beim aufmerksamen Lesen aufgefallen und ist somit selbst verschuldet.

Ich selbst sehe mich als agnostiker und es ist mir ziemlich egal, um welche Religion es geht - sobald sie sich in staatliche Dinge einmischt, geht mir das auf den Keks. In sofern fühle ich mich von keinem Kreuz diskriminiert, sehe in Schulen aber allgemein keinen Platz für religiöse Symbole außerhalb des Religionsunterrichtes (für den ich wiederum nicht in seiner heutigen, sondern nur einer allgemeinen Form, Platz in Schulen sehe).
Rein objektiv muss ich aber feststellen: Das Kreuz wird in dem Moment ein Ausdruck von Diskriminierung, in dem es als religiöses Symbol (was es nunmal ist) erlaubt wird, zeitgleich aber Kopftücher als religiöse Symbole (was sie von Natur aus nicht sind) verboten werden. Denn da werden offensichtlich die Symbole einer Religion über die Symbole einer anderen gehoben.

Ansonsten ist mir aber schleierhaft, auf welche Punkte ich deiner Meinung nach noch eingehen sollte. Du schreibst von linker Gewalt - ich gehe auf linke Gewalt ein. Du schreibst von religiösen Fanatikern - ich sage was zu religiösen Fanatikern. Du fragst nach Extremismus allgemein - ich spreche von allgemeinem Extremismus :ka:
Integrationsprobleme dagegen wurden bislang noch nie angesprochen und haben irgendwie auch wenig mit dem Thema hier zu tun. Nazis können sich schließlich erwiesenermaßen problemlos in unsere Gesellschaft integrieren/darin untertauchen, wenn sie wollen.

Oder auch nicht...

Wäre wohl eine passende Überschrift gewesen und die "Junge Freiheit" soll Nationalsozialistisch sein?

Hat nie jemand behauptet. Da steht nur, dass sie Artikel aus rechtsextremer Feder veröffentlicht. Und wer mit "Bomben-Holocaust" titelt und bekennende Leugner der Judenvernichtung zu seinen Autoren zählt, der muss sich solche Vorwürfe wohl gefallen lassen.

Zurück